Moritz & Moritz Getränkeuntersetzer Untersetzer Set - Schieferset Spermint, Zubehör für Tisch & Gläser, 19er Set, Schiefer Untersetzer rund mit Glas Strohhalmen und Kreide

Vorher mit Öl einreiben und mehrere Rage ...

Vorher mit Öl einreiben und mehrere Rage durchziehen lassen. Schaut danach eleganter aus und schneller zum abwischen. Die Glasröhrchen sind bei Kinder sehr beliebt.

Tolle Untersetzer

Die Untersetzer sind echt schön, vor allem in dem Bambusständer. Sie haben unten Filzgleiter, damit der Tisch nicht verkratzt. Schnelle Lieferung - alles top!

Fairer Preis!

Ich empfehle das Produkt definitiv weiter! Lieferzeit kurz, Ware ist heil angekommen! Man freut sich auch über die kleinen Dinge im Leben!

Perfekt

Sehr schöne Untersetzer Leicht zum abwischen. Rutschen auch nicht auf gerade oberflächlichen.

👍🏼

Der Artikel sieht nicht nur schön aus, sondern erfüllt auch noch seinen Zweck. Würde es wieder bestellen.

Preiswert und hochwertig

Artikel kommt gut verpackt und ist meiner Meinung nach sehr hochwertig für den Preis

Enfach Klassee und es ist sehr empfehlenswert

Diese Untersetzer aus dem Stein gefällt mir sehr und sehr preiswert.

Alles top 👍 für den Preis ist das mega gefällt mir sehr

Qualität nicht so gut

Die Qualität lässt doch etwas zu wünschen übrig. Nach dem Abwaschen der Schieferuntersetzer waren sie leider nur noch mittelgrau, also sie wurden etliche Nuancen heller. Ein Untersetzer geht nur mit Gewalt in den bzw. aus dem Aufbewahrungsständer. 2 Untersetzer sind leider schmaler in der Höhe als die Restlichen. Die Glastrinkhalme sind von guter Qualität. Auch der Aufbewahrungsständer aus Holz sieht sehr hochwertig aus.

Mehr erwartet vom Produkt

Leider sind die Platten nicht an allen Stellen gleich dick, auch 4 Noppen an der Stellfläche hätten einen besseren Halt. Habe sie durch 4 Rutschaufkleber stabiler gemacht.

Sehr stylisch und funktionell und viel Zubehör.

Schicker Artikel

Sehr schöner und praktischer Artikel, vor allem weil auch was drauf geschrieben werden kann

Mehr erwartet

Leider sind die Platten nicht an allen Stellen gleich dick. Zudem zerkratzen sie sofort.

Tolle untersetzer für gläser Die gläser rutschen nicht und die farbe ust top

Von der Optik optimal

Optisch top , Design und Qualität vollkommen ok .. würde ich immer wieder Kaufen

Preis/Leistung ok

Schnelle Lieferung. Preis/Leistung ok. Qualität und Verarbeitung sind gut.