Hoover Waschmaschine H-WASH300 Plus H3W4 37TXME/1-S, 7,00 kg, 1300 U/min, NFC-Technologie, Spezielle Extra Care-Programme zur Wäschepflege

Schöne platzsparende Waschmaschine

Die Maschine passt super in kleine Räume und sieht gut aus.Sie ist leise und beim schleudern kann man auch mit im gleichen Raum bleiben... Wäsche wird auch super sauber!Das einzige Problem was ich hatte, war das 4-5Tage Lieferung nicht eingehalten wurden ,die Maschine wurde erst nach 8 Tagen geliefert!

Tolle Waschmaschine!

Preiswert, stromsparend und effizient! Empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Enttäuschend

Bin enttäuscht. Dank des Inverter Motors zwar leise, macht aber viele Probleme. Bei 1300 ist diese ganz schön am wuchten und auf die Zeitangabe beim Zeit sparen kann man sich auch nicht verlassen. Da ist die Einstellung bei AEG besser. Die ist schon Mal vor Ende des Waschgangs stehen geblieben.

Gute Waschmaschine

Vorerst muss ich sagen das ich wegen der Lieferung etwas entäuscht bin, Lieferung sollte nur ein paar Tage dauern. Leider mussten wir fast 14 Tage warten und sahsen wir 14 Tage ohne Waschmaschine da, da die alte kaputt war. Sehr ärgerlich! Nun zu der Waschmaschine. Die Waschmaschine lässt sich einfach anschließen, wäscht die Wäsche sauber und hat viele Funktionen. Was nicht so gut ist,ist das keine richtige Beschreibung der Programme dabei war und auch keine Infos über den Verbrauch bei bestimmten Programmen. Ich als junge Person hatte meine Probleme aus den Programmen schlau zu werden und ich gebe zu das ich, jetzt Monate später, so einige Funktionen immernoch nicht verstehe. Ich habe mir die Programm Liste aus dem Internet gezogen, was gar nicht so einfach war die auf deutsch zu bekommen. Am einfachsten war für mich einfach die App runterzuladen, wobei ich davon nicht viel halte, um mir da meine Programme einzuspeichern. Ich bin dennoch in Nachhinein begeistert von der App da ich dort alles gespeichert habe und nur mit meinem Handy die Maschine starten kann. Allerdings finde ich, das diese ganzen Funktionen ect nicht für jedermann ist. Ich denke da gibt's es sicherlich nicht so technisch erfahrene Personen die da noch mehr Probleme mit haben. Dadurch das nur Symbole auf der Waschmaschine sind und nichts genaues steht, macht es einen doch ganz schön schwer ohne Anleitung raus zu finden was für ein Programm das ist. Kann natürlich auch sein das nur bei mir keine Anleitung dabei war aber sonst eine dabei ist. Sonst wäscht die Waschmaschine gut, schleudert leise und ist zu empfehlen.

Tolle Waschmaschine

Habe lange nach einer Waschmaschine gesucht, welche die richtige Tiefe hat um bei mir rein zu passen. Mit dieser hat es super geklappt, die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Waschmaschine ist sehr leise, musste beim ersten mal echt kontrollieren ob sie auch läuft und vom Preis her auch top. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung von mir.

Artikel gut/ Abwicklung schlecht

Den Liefertermin nicht gehalten Keine Informationen bekommen trotz Email oder verspätet Verpackungsmaterial wurde trotz Anfrage nicht mitgenommen Gelieferter Zulaufschlauch defekt Geld für einen neuen Schlauch allerdings erstattet bekommen Maschine ist zu empfehlen

Tolles Gerät

Eine super Waschmaschine. Praktisch für 1-2 Personen. Tolle Programme. Würde ich jederzeit wieder kaufen

So ein Mist

Spinnt nur noch blinkt oder schwarzes Display spült nicht richtig der größte Fehler

Bin begeistert läuft super Programmierung total leicht