VASAGLE Schuhbank, Schuhregal, rustikale Tür

Ein Blickfang für wenig Geld

Schränke wurden schnell geliefert und waren extrem gut und sicher verpackt. Jedes Teil ist beschriftet und sämtliche Schraubenarten jeweils in einer eigenen beschrifteten Tüte. Man benötigt kein eigenes Werkzeug denn das wird mitgeliefert. Sogar einen Schraubenzieher!!!! Anleitung klar und verständlich. Zusammengebaut sieht es wunderschön aus und überraschend stabil 😊 So ein tolles zusammenbauen hatte ich noch nie. Ich bin sehr begeistert und für den Preis einfach ein Hammer!

Für den Preis super

Wir haben für unseren Flur seit längerem eine Schuhbank mit genügend Stauraum für unsere "aktuell am meisten getragenen Schuhe" gesucht und sind mit der diesem Artikel von Vasagle sehr zufrieden. Wir hatten zunächst die Sorge, dass die Farboptik zu unruhig sein könnte oder zu sehr negativ ins Auge stechen könnte aber waren letztendlich doch sehr positiv überrascht wie gut es sich in unsere Möbelkomposition eingefügt hat.

Sieht gut aus

Aufbau ist schnell und einfach, jedoch sind die Stecker für die Fächer so locker in manchen Löchern, dass sie einfach rausfallen wenn man Schuhe rausnimmt und somit fällt das ganze Fach immer raus… aber sonst wirklich top und man muss sich nur zu helfen wissen

Top Schuhbank… Absolut empfehlenswert

Ich habe mir diese Schuhbank kürzlich gekauft, die Lieferung erfolgte super schnell und der Aufbau war wirklich kinderleicht! Der Verkäufer oder Hersteller hat jedes einzelne Teil mit einem Buchstaben versehen, so dass der Aufbau in Windeseile erledigt war! Das Regal ist robust und stabil und hat eine tolle Optik, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ordnung im Flur

Die Schuhbank sorgt für Ordnung im Flur. Besonders geeignet in einer kleinen Wohnung. Es ist auch sehr praktisch beim Schuhe anziehen (sehr stabil sogar bei 110kg Lebendgewicht). Könnte allerdings ein wenig tiefer sein, Schuhgröße 47 passt nicht ganz rein.

Qualitativ !

Ich habe selten sowas erlebt, dass es Kostengünstig und auch noch so qualitativ stark ist. Robust, leichter Aufbau und so schön der Schrank ! Bin begeistert und werde mir einige Möbel noch zulegen. Klare Kaufempfehlung.

Der Schrank ist leicht aufzubauen, schön ist das es kein übliches Scharnier ist, es ist leicht einzustecken. Alles wird zudem geschraubt und nicht genagelt, hochwertiger Schraubenzieher liegt bei

Löcher zu groß

Aufbau ging sehr flott, aber leider sind die Löcher für die Regalstifte eine Nummer zugroß gebohrt. Dadurch fallen die bei der kleinsten Bewegung raus.

Sehr schöne Schuhbank

Total süß und nicht so schwer aufzubauen. Passt sehr gut in meinen Flur.

Einfach nur schön

Echt begeistert davon ,gleich drei mal bestellt , kann ich nur empfehlen... Der Aufbau war Kinderleicht .

Gefällt sehr gut

Genau wie ich es mir vorgestellt habe Schöne Art Schuhe zu verstauen und der Flur sieht ordentlich aus

Schuhschrank

Perfekter Schuhschrank, leichter Aufbau.

Super!

Wie alle Möbelstücke dieser Marke, absolut toll.

Sehr schick

Meine Frau hat sehr lange nach einem passenden Schuhschrank gesucht und endlich hat sie es gefunden. Es war sehr leicht ihn aufzubauen

Leichter Aufbau, alles genau beschriftet. Bekommt man ohne Hilfe leicht hin. Optisch sehr schön

Sehr schöner Schrank

Leicht aufzubauen. Sieht gut und hochwertig aus. Wird bei uns als Schuhschrank benutzt. Daumen hoch

Wunderschöner Schrank

Der Schrank ist ein absoluter Hingucker. Sehr einfache Montage und die Schuhe sind endlich praktisch verstaut.

Eine wunderschöne Schuhbank

Entspricht genau der Beschreibung. Sehr praktisch, leicht zusammenzubauen. Bin sehr begeistert.

geräumige Schuhschränke, hervorragende ...

geräumige Schuhschränke, hervorragende Holzqualität, man sitzt bequem zum Schuhe anziehen

Schönes teil

Schön anzusehen, leicht zusammen zubauen Optisch total der Hingucker

Eine super Schuhbank

Diese Schuhbank ist echt super,tolle Qualität Leucht aufzubauen.

Ein toller Hingucker

Die Schuhbank kam gut verpackt und pünktlich, war vollständig und schon beim auspacken war ich voll überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Der Aufbau war sehr einfach, auch dank markierter Teile. Die Tür öffnet nach leichtem Druck per Magnetschnapper, was sehr praktisch ist, wenn man auf der Bank sitzt und nicht erst nach einem Griff suchen muss. Ich bin sehr zufrieden damit, die Bank entspricht meinen vollsten Erwartungen.

Schrauben fehlen / keine Feedback vom Käufer

Beim aufbauen stellte ich fest das einige Schrauben fehlten, Verkäufer informiert, bis Dato keinerlei Reaktion gezeigt. Schuhschrank konnte nicht vollständig aufgebaut werden!

Macht sich echt gut

sehr schick und praktisch für Sneaker und Halbschuhe

Löcher für die Schrauben falsch gebohrt

Top! Super Preis-Leistung

Passt ganz wunderbar in unseren engen Flur, sieht hochwertig aus, stabil, mega leicht aufzubauen, da alle Teile und sogar Schrauben beschriftet, Schuhe bis Gr. 42 passen prima rein.