zum Artikel

Kundenbewertungen für
Türvorhang Flauschi, Arsvita, Ösen (1 St), blickdicht, Flauschvorhang in 120x200cm (BxL), perfekter Insekten- und Sichtschutz, viele versch. Farben und Größen verfügbar

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Vorhang, der macht was er soll, nämlich Insekten abhalten. Sieht dazu noch gut aus. Sehr angenehm zum Durchlaufen, für Mensch und Tier. Die Montage war einfach, nur mit dem kürzen funktionierte es nicht so wie in der Beschreibung, oder ich hab was falsch gemacht🤔 tut der Sache aber keinen Abruch, hab einfach nen Knoten in die einzelnen Stränge gemacht und fertig. Hatte schon verschiedene Insektenvorhänge, der eine klappert, der andere schließt nicht richtig, beim einen war das Netz so fest, dass jedesmal beim Durchlaufen mit dem Pulli hängen geblieben bist, usw. Bin richtig glücklich mit dem Teil, hoffe dass er lange hält und würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr schöner Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau in unser Vorzelt, super Qualität, ein Hinkucker

Super Ware Sieht gut aus Nachteil selber ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Ware Sieht gut aus Nachteil selber zusammen bauen
1/ 1