zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Nachttisch, mit Schublade - 36,5x29,5x38cm - Grau

4.0 von 5
(32)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Einfach Super!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schnelle Lieferung! Umd gute Qualität des Materials! Trotz Paketschäden kamen die Teile heil bei mir an! Also sehr gute Polsterung innerhalb des Pakets! Löcher sind auch vorgebohrt! Die Rückwände sind leider ein bisschen gebogen aber das legt sich hoffentlich sobald ich den Schrank zusammengebaut habe. Alles in allem sieht es einfach super edel aus!

Nicht schön!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem Auspacken habe ich gleich viele Lackschäden festgestellt, auch vorne am Schubfach, sieht nicht schön aus. Der Zusammenbau war nicht gerade einfach, die Schubfächer gehen sehr schwer rein. Sie gehen auch nicht gut auf und zu. Alles in allem würde ich es nicht weiterempfehlen, zumindest nicht für diesen Preis.

Annehmbar

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Nachtkästchen lassen sich nicht gut aufbauen und wenn sie aufgebaut sind lassen sich dir Schubläden nicht gut rein und raus ziehen,hacken immer. Außerdem hatte ich schon beim Auspacken leichte Fehler im Lack erkannt. Nachtkästchen für den Übergang ok auf lange hinsicht kann man den Artikel nicht brauchen.

Schepp und schief

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 Stück davon bestellt und als ich es aufgebaut hatte waren die kleinen Schränke schepp und schief. Die Schubladen passten nicht da sie zu kurz waren und fielen von alleine aus den schienen. Sehr schade.

Top!!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung und sehr gute Aufbauanleitung mit Nummerierung der einzelnen Bretter + Schrauben! Alles einzelnt verpackt so das auch Leute wie ich mit 2 linken Händen es schaffen! TOP !!!!!

Schönes kleines Nachtschränkchen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes kleines Nachtschränkchen, gute Qualität, leichte Montage, schnelle Lieferung, toller Preis....

Nachttischschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Preis-Leistungs-Verhältnis !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöner Nachtisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War einfach aufzubauen. Und erfüllt seinen Zweck. Sieht sehr schön aus.

Toller Nachttisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vorweg,die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme!Der Aufbau war einfach und selbsterklärend.Die Qualität ist trotz des günstigsten Preises sehr gut .Die Maße entsprechen den Vorgaben .Das einzigste was etwas störend war ,ist das eine Schraube gefehlt hat um den Griff fest zu ziehen .Dies wurde aber durch den Verkäufer sehr schnell und unbürokratisch gelöst.Vielen Dank

Ist Okay!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis denke ich, kann man sowieso nicht viel erwarten, der Aufbau erfolgt durch einen Akkuschrauber innerhalb von 10 Minuten, allerdings gibt es minimale Lackschäden und die Schubladen sind recht schwer zu öffnen, im Gesamteindruck ist es aber akzeptabel.

Schlechte Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Zusammenbau war nicht gerade einfach, die Schubfächer gehen sehr sehr schwer rein. Sie gehen auch nicht gut auf und zu. Alles in allem würde ich es nicht weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne Nachtische

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung, keine Schäden und das zusammen Bauen geht auch sehr schnell das alles Vorgebort ist. Für den Preis und der super schnellen Lieferung kann ich noch sagen. TOP

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preisleistung stimmt

Schön 🤩 ich liebe 💓

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Dankeschön Otto das ist Super 👍🏻 liebe Grüße 🌺🌷🌺🌷🌺🌷🌷🌺🌷🌷🌷🌷

schön aber klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Reicht es für die Kinderzimmer 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nachtisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
War nicht so einfach zusammen zu Bauen. Die Anleitung könnte besser sein. Alles zu klein und nicht erkennbar. Aber sieht gut aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Einfacher toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung passt. Wer etwas einfaches schlichtes sucht. Passt eigentlich überall hin

Nachtschrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiner niedlicher Nachtschrank! Erfüllt für kleine Lücken voll und ganz den Zweck!

Super schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Kinderzimmer unserer Tochter ist dies ein toller kleiner Stauraum passend zum Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nachttische

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis ganz okay. Sehen ganz gut aus. Die Qualität ist so la la.

Perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Für wenig Geld, ein Klasse Nachtsschrank. Schnell zusammen gebaut und wirkt sehr nobel.

Sehr gut, ich empfehle es, alle Spezifikatione

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut, ich empfehle es, alle Spezifikationen sind korrekt

Es war wirklich super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war wirklich super und sehr praktisch, gibt es keine Nachteile

Nachttisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Einfache, schöne Nachttisch mit ein schublade. Für den Preis absolut zu empfehlen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 2