en.casa Nachttisch, mit Schublade - 36,5x29,5x38cm - Grau

Einfach Super!

Super schnelle Lieferung! Umd gute Qualität des Materials! Trotz Paketschäden kamen die Teile heil bei mir an! Also sehr gute Polsterung innerhalb des Pakets! Löcher sind auch vorgebohrt! Die Rückwände sind leider ein bisschen gebogen aber das legt sich hoffentlich sobald ich den Schrank zusammengebaut habe. Alles in allem sieht es einfach super edel aus!

Nicht schön!

Nach dem Auspacken habe ich gleich viele Lackschäden festgestellt, auch vorne am Schubfach, sieht nicht schön aus. Der Zusammenbau war nicht gerade einfach, die Schubfächer gehen sehr schwer rein. Sie gehen auch nicht gut auf und zu. Alles in allem würde ich es nicht weiterempfehlen, zumindest nicht für diesen Preis.

Annehmbar

Die Nachtkästchen lassen sich nicht gut aufbauen und wenn sie aufgebaut sind lassen sich dir Schubläden nicht gut rein und raus ziehen,hacken immer. Außerdem hatte ich schon beim Auspacken leichte Fehler im Lack erkannt. Nachtkästchen für den Übergang ok auf lange hinsicht kann man den Artikel nicht brauchen.

Schepp und schief

Ich habe 2 Stück davon bestellt und als ich es aufgebaut hatte waren die kleinen Schränke schepp und schief. Die Schubladen passten nicht da sie zu kurz waren und fielen von alleine aus den schienen. Sehr schade.

Top!!!!

Schnelle Lieferung und sehr gute Aufbauanleitung mit Nummerierung der einzelnen Bretter + Schrauben! Alles einzelnt verpackt so das auch Leute wie ich mit 2 linken Händen es schaffen! TOP !!!!!

Schönes kleines Nachtschränkchen

Schönes kleines Nachtschränkchen, gute Qualität, leichte Montage, schnelle Lieferung, toller Preis....

Nachttischschrank

Super Preis-Leistungs-Verhältnis !

Schöner Nachtisch

War einfach aufzubauen. Und erfüllt seinen Zweck. Sieht sehr schön aus.

Toller Nachttisch

Vorweg,die Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme!Der Aufbau war einfach und selbsterklärend.Die Qualität ist trotz des günstigsten Preises sehr gut .Die Maße entsprechen den Vorgaben .Das einzigste was etwas störend war ,ist das eine Schraube gefehlt hat um den Griff fest zu ziehen .Dies wurde aber durch den Verkäufer sehr schnell und unbürokratisch gelöst.Vielen Dank

Ist Okay!

Für den Preis denke ich, kann man sowieso nicht viel erwarten, der Aufbau erfolgt durch einen Akkuschrauber innerhalb von 10 Minuten, allerdings gibt es minimale Lackschäden und die Schubladen sind recht schwer zu öffnen, im Gesamteindruck ist es aber akzeptabel.

Schlechte Qualität

Der Zusammenbau war nicht gerade einfach, die Schubfächer gehen sehr sehr schwer rein. Sie gehen auch nicht gut auf und zu. Alles in allem würde ich es nicht weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöne Nachtische

Gute Verarbeitung, keine Schäden und das zusammen Bauen geht auch sehr schnell das alles Vorgebort ist. Für den Preis und der super schnellen Lieferung kann ich noch sagen. TOP

Guter Artikel

Preisleistung stimmt

Schön 🤩 ich liebe 💓

Dankeschön Otto das ist Super 👍🏻 liebe Grüße 🌺🌷🌺🌷🌺🌷🌷🌺🌷🌷🌷🌷

schön aber klein

Reicht es für die Kinderzimmer 👍

Nachtisch

War nicht so einfach zusammen zu Bauen. Die Anleitung könnte besser sein. Alles zu klein und nicht erkennbar. Aber sieht gut aus.

Einfacher toller Artikel

Preis Leistung passt. Wer etwas einfaches schlichtes sucht. Passt eigentlich überall hin

Nachtschrank

Kleiner niedlicher Nachtschrank! Erfüllt für kleine Lücken voll und ganz den Zweck!

Super schön.

Für das Kinderzimmer unserer Tochter ist dies ein toller kleiner Stauraum passend zum Bett

Nachttische

Für diesen Preis ganz okay. Sehen ganz gut aus. Die Qualität ist so la la.

Perfekt.

Für wenig Geld, ein Klasse Nachtsschrank. Schnell zusammen gebaut und wirkt sehr nobel.

Sehr gut, ich empfehle es, alle Spezifikatione

Sehr gut, ich empfehle es, alle Spezifikationen sind korrekt

Es war wirklich super

Es war wirklich super und sehr praktisch, gibt es keine Nachteile

Nachttisch

Einfache, schöne Nachttisch mit ein schublade. Für den Preis absolut zu empfehlen.