MCW Pool-Abdeckplane Pool-Abdeckung, Erwärmt das Wasser, Reduziert die Wasserverdunstung, Stärke: 400 µm

War sehr hilfreich diesen Sommer

Zum abdecken gut geeignet - aber am Tag muss man sie unbedingt weg machen - das Wasser wird sonst zu warm - Algen Gefahr - sonst super 👍

Sehr stabile plane bin sehr zufrieden

Sehr gute Qualität sehr zu empfehlen,macht den Pool schön warm :)

Top Qualität, Top Versand

Die Solarfolie ist echt super verarbeitet. Erst waren wir etwas erschrocken das sie so hart ist. ABER dann sie ist einfach perfekt, wärmt den Pool auf, deckt super und ist mit ihren 400 stärker perfekt. Bis jetzt hatten wir immer die blauen dünnen günstigen Solarfolien, die immer nach einer Saison rissen. Können Sie nur empfehlen.

Hält die Wärme

Die Poolabdeckung erhält die Wärme, reduziert die Abkühlung deutlich! Beispiel, ermittelt über 5 Tage: Tageslufttemperatur fällt von 34 auf 17°C, Wassertemperatur fällt nur von 29 auf 26°C.

na ja?

nicht gut geschnitten

die Plane muss sich noch bewähren im Sommer

diese Plane passt optisch ganz gut zum Sommer , bisher immer schwarze Teile gehabt. Mal sehen, wie sie bei täglichen Auf-und Ab durchhält.

SOMMER, SONNE

Haben die Pool-abdeckplane neu für unseren Pool gekauft. Optisch sehr schön, gut zu verarbeiten. Muss nur noch die Sonne scheinen.

Hält was sie verspricht

Hält was sie verspricht. Wir hatte noch extra eine Wärmepumpe aber diese wird dank er guten Folie nicht mehr benötigt.

Toller Artikel für zuhause

Gute Folienqualität zu einem angemessenen Preis. Leider wurde der passende Pool dazu noch immer nicht geliefert...

Guter Artikel

Dicke und Qualität gut. Allerdings noch nicht ausprobiert, ob es hält was es verspricht.

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Sehr gute Heizleistung. Einfache Handhabung

Erfüllt seinen Zweck

Wie beschrieben. Hält den Pool sauber und erwärmt auch das Wasser... :-)

Tolle Matte

Super Matte... wärmt wirklich das Wasser... einfach toll... leicht...

Toll!!!

Sehr gute Qualität sehr zu empfehlen,macht den Pool schön warm