Tolles Kleid
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid in Größe 40 sitzt perfekt. Der Ausschnitt am Hals vorne hätte ein bisschen weiter ausgeschnitten sein können. Aber es geht. Das einzige Manko ist der Stoff. Der wird beim Laufen vorne an den Beinen immer hochgezogen.
Farbe entspricht nicht dem Bild bei Otto oder es wurde falsch geliefert. Grüner Untergrund ??
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kleid kann ich nicht als elegant bezeichnen. Farbe und Muster ähneln eher einer Kittelschürze von Oma.
Superschickes Kleid in hervorragender Qualität, aber ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider zu große Oberweite. Wer große Größen trägt, hat nicht automatisch einen großen Busen - ich habe ein B-Körbchen. Ich habe das Kleid schweren Herzens zurück geschickt.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf