Kaum in Gebrauch, schon gesplittert
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei 1 von 4 Gläsern ist schon nach 2 Tagen eine Ecke oben herausgebrochen.
Gespült, befüllt und in die Schublade gestellt- am nächsten Tag herausgeholt und ein großes Eck-Stück war herausgebrochen. Zu viel Spannung durch den Deckel?
Schöne Aufbewahrungsbehälter
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Aufbewahrungsbehälter sind prima. Inhalt, dank Glas, leicht erkennbar. Der Inhalt bleibt frisch und die Behälter sehen hübsch aus.
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf