Hände weg von diesen Zehentrenner
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Zehentrenner bestellt weil sie schick aussehen und nach dem ersten tragen auch sehr bequem sind.
Nach dem 2mal tragen waren sie leicht verschmutzt und ich habe sie mit einem feuchten Tuch gesäubert und es löste sich der graue Animal Print so dass der Schuh am Rand nur weiß war. Wenn ich weiß gewollt hätte dann hätte ich mir weiße bestellt.
Vom Verkäufer kam nur eine Floskel ob ich die Schuhe gescheuert hätte, sie hätten es auch probiert und da ging keine Farbe ab .