RCB TECH Balance Scooter 6.5” Zweimotoren Hoverboards, mit LED-Leuchten und Bluetooth, 120,00 W, 12,00 km/h, bis zu 10 km Reichweite, keine Straßenzulassung

Für die schönen Sommertage ist es ein super hoverboard für die Kinder. Dadurch lernen die schnell an Gleichgewicht zu halten und haben auch noch Spaß dabei. Der Akku hält ordentlich lange und die bluetooth Verbindung ist auch schnellgemacht. Während man fährt kann auch Musik abgespielt werden. Die bunten lichter sind auch ein Hingucker.

Ich habe das Board zum Geburtstag meiner 13jährigen Tochter gekauft. Der Versand war sehr schnell und es kam sehr gut verpackt bei uns an. Ausgepackt ist es relativ selbsterklärend. Ruckzuck an und los geht’s. Es ist in der Farbe blau und beim fahren leuchtet es. Dazu kann man es per Bluetooth verbinden und über Handy seine Lieblingsmusik abspielen da es wie ein Lautsprecher funktioniert. Wir haben es bereits seit einigen Wochen in Gebrauch und es hat uns nicht enttäuscht. Läuft einwandfrei, tolles Fahrgefühl und sehr präzise Reaktion. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Schöne Herausforderung

Das Gerät sieht schön aus, lässt sich nach guter Übung gut fahren. Es mach Spaß das Gleichgewicht zu halten, und durch die Gegend fahren. Bis jetzt keine technische Schwierigkeiten damit gehabt. Preisleistung ist gut.

Gute Gleichgewichtsübung

Das Board lässt sich relativ einfach zusammenstellen. Es ist alles dabei was benötigt wird. Man muss bei der fußfläche aufpassen da diese nicht für große Füße geeignet ist. Man benötigt gutes Gleichgewicht um nicht runter zu fallen

Die Kids lieben es

Preis Leistungsverhältnis vollkommen okay. Akku hält ausreichend lang, Verarbeitung in Ordnung. Die Kids lieben dieses Teil :)) fordert aus meiner Sicht stark den Gleichgewichtssinn der Kinder und die haben noch jede Menge spaß dabei

Sehr zufrieden

Sehr einfache Bedienung, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Abschaltproblem während der Fahrt

Nein, ich mag es nicht, denn wenn ich ein wenig damit fahre oder stecken bleibe, schaltet es sich sofort ab, es lässt sich nicht einschalten, ohne es wieder an die Batterie anzuschließen, und wenn draußen keine Batterie ist, kann ich es nicht benutze es wieder.