Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(289)
4 Sterne
(179)
3 Sterne
(75)
2 Sterne
(33)
1 Sterne
(13)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Einfaches Shirt
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein einfaches weißes T Shirt, welches man gut als Basic tragen kann. Ich werde es mit einem geblümten Blouson kombinieren. Dazu ist es ideal und dafür war es auch gedacht. Qualität und Passform sind super. Also wer ein einfaches, weißes Shirt sucht, ist mit diesem gut bedient. Es ist schlicht und weiß;-) nicht mehr und nicht weniger und es wartet darauf durch weitere Kleidung aufgewertet zu werden. Mir ist es mit der Blouson Jacke gut gelungen. Super für den Frühling.
eine Kundenbewertung aus Bardowick am 18.04.2020
Größe: 44,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
klassisches Shirt
42 von 44 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit der Passform (bin moppelig und das Shirt kaschiert), dem Material und den Preis. Die Rabattaktionen machen den Artikel noch attraktiver für mich, Danke an Otto. Auch nach der Wäsche (bei 30 Grad in der Waschmaschine/Kurzprogramm 30 Min.) bleiben die Shirts in ihrer ursprünglichen Form. Sie sind nicht zu dünn und nicht zu dick, genau das, was ich gesucht habe. Gebügelt habe ich noch keine der Shirts, m.E. nicht notwendig, ich lasse sie auf dem Bügel trocknen und verwende keine hohe Schleuderdrehzahl (1000). Auch gefällt mir, dass die Ärmel etwas länger sind, damit verdecke ich gut meine Flatteroberarme ;-).
eine Kundenbewertung aus Berlin am 17.04.2020
Größe: 48,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Basic
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Shirt in guter Qualität. Behält auch nach dem Waschen die Form. Der Ausschnitt liegt schön und die Ärmellänge ist wirklich halbarm, nicht wie so oft zu kurz. Diese Shirts sind wirkliche Basics. Sie lassen sich gut kombinieren und bieten eine gute Qualität zu gutem Preis.
eine Kundenbewertung aus Wanfried am 06.05.2015
Größe: 52,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu dünner Stoff
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich so gefreut, dass die T-Shirts endlich ankamen. Aber beim auspacken fühlte ich schon, wie dünn der Stoff ist und nach dem Anziehen hat sich das bestätigt. Sorry, aber bei weiß hört der Spaß auf :-) Auf jeden Fall sieht der Stoff nicht so aus wie auf dem Bild.
eine Kundenbewertung aus Neuss am 19.07.2019
Größe: 46,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schade
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht online in diesem tollen Blau so gut aus, hatte mich so darauf gefreut. Der Saum unten/vorne war komplett schief geschnitten, keine Schneiderleistung! Schlichtes Shirt, Passform ansonsten okay, Stoff dünn. Lieber ein Markenprodukt.
von einer Kundin aus Koeln am 30.06.2022
Größe: 44,
Farbe: blau Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
weit geschnitten
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise trage ich Gr. 38. Da ich aber einen lockeren Sitz bevorzuge, habe ich das T-Shirt in Gr. 40 bestellt. Das Shirt ist ziemlich weit geschnitten, 38 hätte also durchaus gereicht. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Fest und blickdicht.
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 17.02.2018
Größe: 40,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ideales Basic-T-Shirt
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Basic-Shirt ist ideal für einen Blazer oder eine Strickjacke. Formstabil und von guter Qualität. Es besitzt eine gute Passform und das Material ist etwa dicker und fühlt sich gut an. Ein tolles Basic-Shirt, was ich nicht bügeln muss.
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 02.11.2021
Größe: 54,
Farbe: schwarz Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein schönes Shirt - aber eine Nummer grösser
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Man kann schon fast davon ausgehen, wenn Artikel preiswert sind, sind diese auch knapp geschnitten. So ist es hier auch. Ich benötige eigentlich Gr. 46, habe es in Gr. 48 bestellt, s ist zu knapp. Die Qualität ist sehr gut - auch die Länge.
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 02.03.2016
Größe: 48,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität des T-Shirts finde ich gut, ist schön dick. Weswegen ich aber nur 3 Sterne vergebe ist, das es für Größe 54 sehr klein ausfällt und die Ärmel sehr eng sind. Das finde ich sehr schade, man fühlt sich wie eingeschnürt.
eine Kundenbewertung aus Habichtswald am 12.08.2021
Größe: 54,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Vom Bild her, schaut es gut aus.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe vom Shirt ist sehr schön. Die Ärmel, könnten etwas länger sein. Nach dem waschen, war es nicht mehr in Form! Habe mir überlegt, ob es zurücksenden soll. Entschloss mich, es zu behalten, und ziehe es nur noch zuhause an.
eine Kundenbewertung aus Trautskirchen am 10.07.2018
Größe: 40,
Farbe: türkis Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequemes Shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist bequem, nicht zu eng und nicht zu weit. Die Farbe ist toll.
Wie es sich nach dem Waschen verhält, kann ich noch nicht sagen.
Auf der Haut ist es sehr angenehm.
Ich würde eine klare Kaufempfehlung geben.
eine Kundenbewertung aus Halberstadt am 20.08.2021
Größe: 40,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das erste mal, keine tolle Qualität
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Hier hatte ich jetzt das erste Mal Pech mit der Qualität! Das T-Shirt wies extreme Druckstellen auf, dass sich weiße Stellen zeigten.
Ich hatte die Farbe bordeaux und rose bestellt. Das rosefarbene Shirt sah verwaschen aus.
eine Kundenbewertung aus Sauerlach am 28.03.2015
Größe: 36,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach und gut
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das T-Shirt ist aus ganz einfachem Material, nichts Feines, aber robust. Für den täglichen Alltag mit Aufräumen, Putzen und Einkaufen reicht es. Die Passform ist sehr gut. Größe fällt normal aus.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 14.04.2017
Größe: 50,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe dieses Shirt zurückgeschickt, weil es mir nicht so gut stand. An jemand anderem könnte ich mir es aber gut vorstellen. Die Größe des Ausschnittes finde ich schön für den Sommer.
eine Kundenbewertung aus Moenchengladbach am 22.06.2016
Größe: 44,
Farbe: türkis Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Basic-Shirt
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-Shirt eignet sich gut zum Kombinieren mit einer Jacke. Die Farbe bordeaux ist schön kräftig, nach ein paar Waschgängen ist sie noch nicht verblasst. Gute Qualität!
eine Kundenbewertung aus Elsfleth am 01.12.2021
Größe: 40,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine gute Qualität!
31 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Für den günstigen Preis gefiel mir das T- Shirt bei Lieferung recht gut. Optisch schlicht, Farbe auch sehr schön und Material fühlte sich angenehm an. Habe mehrere Farben zu Auswahl bestellt und alle behalten. Leider sind die T-Shirts beim waschen eingelaufen. Sind jetzt kürzer und dafür breiter, wie sooft bei "billigen" Shirts. Also von mir keine Kaufempfehlung. Ich empfehle, etwas mehr Geld auszugeben.
eine Kundenbewertung aus Schoeningen am 22.11.2016
Größe: 42,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leider nicht zu empfehlen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
das T-shirt kann ich leider nicht empfehlen; nach dem Waschen verliert es die Form. Hatte es in zwei Farben bestellt aber leider kann ich es nur noch beim aufräumen anziehen...
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 05.05.2016
Größe: 38,
Farbe: rosé Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein wunderschönes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine sehr schöne Farbe (nicht zu knallig), es ist leger (Größe 38) und hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann das Shirt empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Crimmitschau am 09.08.2021
Größe: 38,
Farbe: rosé Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T.Shirt kann ich nur empfehlen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform gut Qualität angenehm auf der Haut habe schon 3Farben bleibt so nach der Wäsche nur ich bügel etwas drüber habe ich schon immer gemacht
von Monika K. aus Flensburg am 03.08.2022
Größe: 48,
Farbe: gelb Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Stoff
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...nicht so labbrig, wie manch andere Shirt. In weiss etwas durchsichtig. Wollte es aber eh unter einer Strickjacke tragen,daher völlig okay.
von Kerstin W. aus Duesseldorf am 13.02.2022
Größe: 38,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Passform , Farbe wie abgebildet....
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Passform , Farbe wie abgebildet. Ist auch von der Qualität sehr gut . Nicht zu dünner Stoff und keine verdrehten Nähte nach der Wäsche
eine Kundenbewertung aus Bremen am 12.05.2016
Größe: 44,
Farbe: oliv Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Größenangaben sind ein Problem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist sogar die Größe 36 sehr weit geschnitten, und - wie schon andere schrieben - der Ausschnitt ist eher halsnah.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 17.08.2021
Größe: 36,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider defekt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Beim 1. Tragen ist bereits eine Naht aufgegangen.
Eine Rückgabe wurde nicht in Erwägung gezogen, da ich das Shirt getragen habe.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 02.10.2017
Größe: 40,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes TShirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes TShirt, aber wirklich als Basic zu tragen, sehr bequem bzw. Weit geschnitten, kaschiert gut einige Pölsterchen
eine Kundenbewertung aus Bad Zwischenahn am 30.10.2021
Größe: 38,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
In weiß leider sehr durchsichtig
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
An sich ein schönes Shirt, allerdings mir persönlich zu durchsichtig und der Stoff liegt nicht angenehm am Körper. Sehr schade!
eine Kundenbewertung aus Stuttgart am 02.08.2016
Größe: 36,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe, gute Qualität. Wie es nach dem waschen aussieht, kann ich noch nicht beurteilen. Bin sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Berlin am 25.02.2022
Größe: 48,
Farbe: gelb Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlichtes Basic Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schlichtes Shirt, wirkt auch günstig, Farbton greller orange als auf dem Bild ersichtlich, daher retour
von einer Kundin aus Bruehl am 08.12.2021
Größe: 42,
Farbe: orange Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich hätte für den Preis mehr Qualität erwart.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte ein Basic-Shirt für schwarz-weißen Rock. Dafür ist der Stoff aber zu dünn ausgefallen. Unter Pullis ist es ok.
eine Kundenbewertung aus Modautal am 17.06.2018
Größe: 38,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr einfaches Shirt,Rundhals sehr eng,eher ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr einfaches Shirt,Rundhals sehr eng,eher als dickes Unterhemd geeignet.
Geht beim Waschen etwas ein.
eine Kundenbewertung aus Neustadt am 13.06.2021
Größe: 40,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
einfacg super
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
wunderschönes gut verarbeitetes shirt , top , schnelle Lieferung ..............................................
eine Kundenbewertung aus Boehmenkirch am 09.08.2016
Größe: 38,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe