WITT WEIDEN T-Shirt

Fast so lang wie breit...

Auf dem Foto sieht Shirt lang und schmal geschnitten aus. In Größe 38 sind es allerdings 61 cm Länge und 50 cm Breite. Hätte wohl lieber Gr. 36 nehmen sollen, da es mir viel zu weit ist und das nicht besonders aussieht - aber dann wäre es wahrscheinlich zu kurz geworden. Muster und Farben sind natürlich Geschmacksache, aber ich finde beides auf dem Foto viel hübscher und filigraner als in echt, schade. Behalte Shirt trotzdem, weil ich Retouren vermeiden will - Shirt geht auch als Schlafanzugoberteil.

Sehr schöne Farben

Sehr schönes Shirt. Tolle Farben und frisches Aussehen. Weicher Stoff und sehr angenehm zu tragen. Leider fällt es kleiner aus als normal. Hab es schon eine Nummer größer als normal bestellt, da ich es gerne locker habe....aber selbst das war noch sehr eng anliegend. Ging daher zurück und habe es noch mal eine Nummer größer bestellt. Es sieht im Natura schöner aus als wie auf den Fotos. Farben sind schön hell, aber nicht zu grell auffallend.......

Dieses Shirt ist ein echter Hingucker. Man ...

Dieses Shirt ist ein echter Hingucker. Man kann es zu allen Sachen anziehen. Ob chic oder zu Jeans. Durch die Farbkombination ist es sehr neutral. Es ist so schön wie auf der Abbildung. Grösse und Form auch OK.Nach der Wäsche kann ich noch nichts sagen...!

Schönes Shirt

Ein schön gemustertes Shirt, die Größe ist genau richtig. Allerdings sind die Farben anders als abgebildet. Das Weiß z. B. ist eher Cremefarben. Da es aber passt und mir die Farben so auch gefallen, behalte ich es.

kann ich nur weiter empfehlen

ein sehr schönes T-Shirt, Passform war normal für mich, schöne freundliche und frische Farben , gutes Material, leider ist der Ausschnitt am Hals bei mir zu weit, schade muss es leider zurück schicken

Ein toller Artikel zu vielen Gelegenheiten

Ein wunderschönes Shirt von einer super Qualität. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich bin hiermit super zufrieden. Ein weiteres habe ich verschenkt und auch diese Person ist super zufrieden.

Toll auch für kühle Sommertage

Dieses Shirt macht mit seinen bunten und kräftigen Farben richtig Spaß. Material und Passform super. Ein tolles Teil sowohl für kühlere Sommertage als auch für den Übergang.

Schönes Shirt

Sehr schöne fröhliche Farben und angenehm auf der Haut. Ich freue mich sehr, dass ich dieses schöne Shirt bei Otto gefunden habe. Ich kann es guten Gewissens empfehlen.

Sehr angenehmes Material

Ich habe das Shirt bestellt, weil ich es zu allen Hosen tragen kann - es passt immer! Es sieht genau so aus wie auf dem Foto! Die Größe 36 passt super!

Schöne Farbzusammenstellung

Sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut, frische Farben, aber leider viel zu gross. Muss es leider retournieren, fällt sehr gross aus.

schönes Shirt

von den Farben her ein wirklich schönes Shirt, hätte ich gerne behalten, aber über den Bauch zu eng und ein seht großer Halsausschnitt

Ein frischer, farbenfroher Artikel

Für die Freizeit ein farbenfrohes, jugendliches Shirt. Wunderbare Passform, angenehmes Material. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein schöner Shirt, schöne Farben.

Ein schöner Shirt, schöne Farben, super Muster, leider ist die Gr. 36 zu groß ausgefallen, deshalb habe ich es zurückgeschickt.

ein schönes Shirt in tollen Farben

Ich habe mir dieses Shirt bestellt. Es passt super, der Schnitt und die Farben sehen schön aus. Ein super Outfit auch fürs Büro.

angenehmes Material

passte auch recht gut, leider stand meiner Frau das Shirt nicht, sah wie ein Schlafshirt aus. Kann es aber ansonsten empfehlen

Ein tolles Shirt

Dieses Shirt sieht sehr gut aus, die frischen Farben und die gute Passform machen das Shirt zu einer klaren Kaufempfehlung.

Original =Foto!

Ein etwas dickeres T-shirt für den Frühling.Qualität und Paßform sind super und die Farbe entsprechen der Abbildung.

Richtig tolles Teil

Das Shirt hat wunderbare freundliche,frische Farben. Ist auch nach der Wäsche schön geblieben.Passt zu vielen Dingen

Kragenzu weit

Der Kragen ist viel zu weit. Das Muster sieht gut aus. deshalb Sterne. Artikel wird leider zurückgeschickt.

Im Prinzip ganz nett

Leider wieder viel zu kurz, nicht mal anprobiert, direkt zurück! Für kleine Frauen okay

Jederzeit wieder

Kräftige Farben, angenehm auf der Haut, Shirt sitzt perfekt, mit Jeans ergibt das ein tolles Outfit.

Ein toller Artikel, sehr empfehlenswert.

Ein toller Artikel, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schöne Farben, lässt sich gut tragen.

ich bin sehr zufrieden, passt ganz genau schönes material kann ich nur weiterempfehlen

Schönes Shirt

Schönes Shirt in Farbe und Form. Schöner gerader Schnitt verdeckt so mein Bäuchlein.

Feiner Stoff

Die Bluse sieht sehr chic aus. Der Stoff fühlt sich auf der Haut sehr gut an.

super farben

sehr leicht zu tragen,gerade an heissen tagen super..schöne verarbeitung...

ein sehr schönes Shirt

ein tolles Shirt das zu sehr vielen Hosen passt ich kann es nur empfehlen.

Tolle Farben

Sieht super aus... Tolle Farben....Leider zu kurz...Ging zurück Schade

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus und passt wie angegossen. Gute Qualität.

Shirt

Schöne Farbkombinationen Super Stoff und angenehm zu tragen