Sieh an! Strickpullover

Toller Pullover

Ein richtig toller Pullover. Kuschelig warm und die Größe und Farbe stimmt genau. Auch nach dem Waschen kein Peeling und bleibt in Form. Am Hals etwas eng. Das mag nicht jeder aber ich mag es gerade wenn es richtig kalt ist. Kann ich nur empfehlen

zu empfehlen....

Der Strickpullover ist sehr angenehm zu tragen. Am Hals ist der Pullover etwas enger, aber dies ist sehr angenehm und es sieht gut aus. Er kratzt nicht. Die Größe fällt sehr gut aus.

Warm und flauschig

Mir gefällt der Pullover sehr, er schmiegt sich gut an den Körper, ist sanft und hält warm. Auch die farbliche Komponente macht was her. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist von der Passform sehr schön und auch von der Verarbeitung. Das Material ist angenehm zu tragen. Normal trägt meine Frau Größe 36 hier sitzt 38 perfekt.

Super Preis

Ein sehr schöner Pullover für einen super Preis. Bestellte Größe passt genau. Ich habe ihn aber trotzdem zurück geschickt, da er mir am Hals etwas eng war.

Schön kuscheliger Pulli

Gute Qualität, Material sehr kuschelig weich. Tolle Farbe passt perfekt zu eleganter Hose, sowie auch zu einer Jeans. Sportlich und elegant zugleich.

Also mir passt es super

Trotz den negativen Komentatren, also mir paßt der Pullover super. Sieht sehr schön aus am Ausschnitt. Hab ihn jetzt auch schon gewaschen, wie vorher.

naja

ist am Hals mit diesen Bändchen drin einfach zu eng, farblich schauts ganz gut aus, aber mit den Kragen geht leider nicht, also zurück

Schöner Pulli

Der Pullover ist schön auch die Farbe aber ist mir am Hals bisschen zu hoch. Kann es am Hals nicht so eng haben.Aber sonst ist er schick

Halsausschnitt zu eng

Der Pullover sieht auf der Abb. besser aus. Halsausschnitt zu eng und Ärmel leider zu kurz, deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

Zu hoch geschnitten!

Ich habe den Pullover bestellt und zurück geschickt. Der vordere Kragenrand ist viel zu hoch geschnitten. Mich hat es gestört.

Artikel ist soweit ja in Ordnung ABER!!

Diese Komische Kragen Lösung finde ich schlecht :-( :-( wer sich sowas nur ausdenkt ?? Deshalb auch nur 2 Sterne

Hat mir gut gefallen, war allerdings ...

Hat mir gut gefallen, war allerdings mangelhaft gearbeitet. Hatte schon nach 3xtragen ein roßes Loch am Kragen

Okay

Sah auf dem Bild grau aus, ist aber tatsächlich bunt. Kragen sehr hoch. Allerdings gute Stoffqualität.

Qualität super

Ein ganz toller Pullover kann ich jedem empfehlen. Weiches Material und großer Tragekomfort

Richtig schöner pullover.

Richtig schöner pullover weiche angenehme Material, und so schön warm bin richtig froh.

Toller Strickpullover

Sehr schöne Verarbeitung. Qualität passt. Lässt sich super tragen und kombinieren.

der pullover hat ein schöne farbe und eine ...

der pullover hat ein schöne farbe und eine super qualität sehr angenehm zu tragen.Daumen Hoch

Pullover

Der Pullover das mir Bild besser gefällt als in echt .Am Hals war mir zu eng.

Strickpullover

Dieser Strickpullover passt zu allen Jaenshosen. Preis Leistung ist top

Gute Qualität, angenehm zu tragen. Farbe und Passform sind ooptimal

Leichter Pullover

Schöner Pullover für alle Anlässe. Fällt nur etwas kürzer aus.

Pullover

Der pullover ist schön weich und angenehm zu tragen Preis sehr gut

Schnelle Lieferung. Gute Qualität, sieht gut ...

Schnelle Lieferung. Gute Qualität, sieht gut aus und passt.

Toller pullover

Super Material, passt perfekt und angenehm zu tragen

Schöner Pullover

Er könnte einer meiner Lieblingspullover werden, denn er ist sehr weich, lässt sich gut waschen, dezentes Muster und sitzt gut. Wirklich sehr angenehm. Ein wenig stört mich der Rundhalsausschnitt, da er etwas höher liegt, also nicht wirklich ein Rollkragen, aber auch nicht ausgeschnitten. Aber aufgrund der Weichheit kratzt es wenigstens nicht am Hals. Nun hoffe ich nur, dass kein Pilling-Effekt wegen des Materials auftritt, bisher habe ich ihn erst 2 x gewaschen. Bis jetzt sieht alles gut aus. Toller Pullover!

Kuscheliger Pullover

Ich habe mich in diesem Pullover gleich sehr wohl gefühlt. Das Material ist angenehm und kuschelig im Tragen. Obwohl ich sonst Größe 36 trage, passt er sehr gut. Form und Farbe entsprechen der Abbildung. Der Pullover ist zwar hochgeschlossen, aber ich empfinde das nicht als unangenehm. Ich hoffe, dass er auch nach mehreren Wäschen noch so schön aussieht und seine Passform nicht verliert.

Bündchen unmöglich !!!

Nettes Muster, aber so eine billige Bündchenfertigung habe ich in den letzten 50 Jahren nicht gesehen: Ein einzelnes Gummi, ca. 1mm dünn, im unteren Teil der Ärmelbündchen. Sind wir wieder nach Kriegsende oder warum wird einem das zugemutet ?

Schöner Pulli leider mit schlechter Paßform

Optisch und vom Material ein schöner Pulli, ich trage normalerweise eine Gr. 40, habe ihn in Gr. 40 bestellt und war viel zu klein, dann in Gr. 42 bestellt und auch dieser ist viel zu klein-die Ärmel zu kurz und der Halsausschnitt extrem eng. Sehr schade, habe Beide zurückgesendet.

Schön leicht und kuschelig!

Ein schöner Pullover, - könnte man evtl. eine Größe größer bestellen, wenn man es nicht so gerne ganz eng am Hals haben möchte; hatte zuerst Umtausch überlegt, dann aber doch behalten und zufrieden!