creation L Klassische Bluse

Nach den Waschen eingelaufen

Die Bluse hat mir erstmal sehr gut gefallen. Größe passte optimal. Da sie etwas roch, habe ich die nach Anleitung bei 30°C gewaschen. Und jetzt passt die Bluse nicht mehr, da sie eingelaufen ist, besonders in der Länge und die Ärmel sind jetzt viel zu kurz. Leider hatte ich die Verpackung schon entsorgt. Werde die Bluse trotzdem zurücksenden, da sie sehr teuer war. Bin sehr enttäuscht und hätte das bei dem Preis nicht erwartet. Sehr schade.

Tolle Bluse

Sie sieht sehr festlich aus . Außerdem macht sie sich etwas schlank . Ich trage sie sehr gerne , das Material ist angenehm weich auf der Haut . Würde ich jederzeit wieder kaufen .

Fällt sofort ins Auge

Eine sehr schöne Bluse, der Stoff ist weich und fest und angenehm auf der Haut. Was mir besonders gefällt ist das die Bluse keinen störenden Kragen hat!

Schönes Muster

Farblich toll, das Muster super, allerdings ist die Qualität nicht besonders gut und wirft schnell Knötchen.

Falsche Farbe

Der Artikel ist lila und nicht blau wie abgebildet

sehr schöne Bluse

Die Bluse sitzt einfach perfekt. Eher etwas länger geschnitten. Das Material ist glatt und knittert nicht viel. Meine neue Lieblingsbluse

Leichte schicke Bluse

trägt sich prima, knittert nicht zu sehr,

Tolle Bluse

Die Bluse ist toll kombinierbar, der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an und hat schöne Farben

Schicke Bluse, die zu vielem passt

Schönes Teil- egal ob zu Rock oder jeans

Schöne Bluse

Diese Bluse sitzt gut und entspricht der Größe. Die Farbgebung ist mal bischen anders und somit nicht so langweilig. Auch die Ärmel sind lang genug - auch für größere Frauen.

Nette Bürobluse

Muss man so gut wie nicht bügeln

Tolle Bluse

Die Bluse hat eine tolle Farbe, sehr gute Qualität und einen tollen Schnitt. Leider viel zu groß für mich und kleiner kann man sie nicht bestellen. Deswegen wieder zurück.

Sehr schöne Bluse

Wunderschöne Bluse, super Qualität. Habe sie mir in Gr. 44 bestellt, war viel zu groß. Hab sie dann nochmmal in Gr. 42 bestellt, war zu eng. Schade, ging wieder zurück.

Falsche Bluse geliefert

Es kam leider ein völlig anderer Artikel bei mir an. Ging zurück!

Aber leider gefällt es mir ni ht von der qualität.sitz nicht gut