WITT WEIDEN T-Shirt

Geschmack ist, was gefällt!

Entgegen der 1*-Bewertungen finde ich das Shirt gut! Die Knöpfe sehen in natura, Gott sei Dank, nicht ganz so "wagenradmäßig" aus, da der helle Teil des Knopfes, an meinem Shirt, ziemlich dunkel ausfällt. Das Material wirkt ein wenig wie Leinen und sah angezogen, auf brauner Haut, frisch und "angezogen" aus. Durchsichtig finde ich es nicht, allerdings stört mich auch beim Tragen nicht, dass man einen schönen Spitzen-BH unter einem Shirt ahnen kann. Durch die längeren Ärmel ist es jetzt durchaus in der Übergangszeit gut zu tragen.

Tolles Kombitalent!

Schönes Material, angenehmes Tragegefühl, große Holzknöpfe sind ein schöner Hingucker! Gut zu kombinieren zu Jeans, aber auch zu Römersandalen!

Sehr schön!

Der weiße Jersey-Stoff ist zum Glück nicht durchsichtig. Das Shirt fällt eher etwas größer aus, sitzt aber perfekt!

Ein Shirt mit besonderen Details

Das Shirt hat eine sehr gute Passform, der Stoff ist auch nicht zu durchsichtig.

sehr angenehm

das Shirt wirkt frisch und chick. Die Größe stimmt

Schickes modisches Shirt

Leichtes angenehmes Material, toller Schnitt, der sehr gut kleine Pölsterchen kaschiert. Ich brauche wegen der Oberweite Gr.44, leider sehe daher ich in dem Shirt ziemlich pummelig aus. Musste es retournieren.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!

Ein sehr schönes Shirt das zu vielen Gelegenheiten getragen werden kann,. Gute Baumwollqualität und gute Verarbeitung. Ich hätte es eine Nummer kleiner bestellen können, aber nun sitzt es sehr lose und sieht chic aus.

Leider nicht wirklich blickdicht

Ich habe aufgrund der Bewertungen mir diieses Shirt bestellt, musste aber leider feststellen das es nicht wirklich blickdicht. Es ist zwar schon ein festerer Stoff aber der BH schimmert z.B. immer noch komplett durch. Schade

Angenehm zu tragen

Trägt sich sehr angenehm und auch bequem und ist sicher für Frühling und Herbst, wie auch Sommertage geeignet. Besonders gut gefällt mir der Farbton 👍

Hübsch, aber Qualität überzeugt nicht

Auf den Fotos sah das Shirt toll aus. Aber als ich es bekam, war ich von der Qualität enttäuscht. Der Stoff fühlte sich unangenehm an. Schade. Das Teil ging zurück.

Tolle Shirtbluse

Die Bluse trägt sich sich sehr leicht und gut.So wie ein T-Shirt.Habe sie in gr.36 gekauft und sie fällt etwas größer aus.Die großen Knöpfe sehen sehr schick aus.

Beim Waschen eingegangen

Das Oberteil hat so schön gepasst, ist aber nach einmal Waschen total eingegangen. Daher zurückgesendet.

Weisses Shirt

Mir hat es leider in Größe 38 nicht gepasst, ist zu kurz und zu weit geschnitten, sah bei meiner Größe (1,60) nicht vorteilhaft aus. Die Knöpfe sind schön

Toller Hingucker

Passt wunderbar. Es trägt sich sehr gut auf der Haut. Auch die rote Farbe gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hoffe nach dem Waschen behält es seine Form.

Gutes Material

Sehr schön zu tragen sitzt toll man kann gut verstecken bei einem kleinen Bauch und sieht stylisch aus habe es noch in Weiß bestellt

Dieses T-Shirt würde ich sofort wieder ...

Dieses T-Shirt würde ich sofort wieder kaufen. Es ist sehr angenehm auf der Haud und sieht zu Hosen einfach super aus!

viel zu groß

ein tolles Matrerial und sieht zudem super aus.Ging aber zurück weil viel zu weit.Selbst meiner Tochter und die trägt Größe 38. Sehr schade.

Sehr schöner Artikel

Leider kann ich keine 5 Sterne vergeben, da der Artikel sehr weit geschnitten ist und bei meiner Größe auch etwas sehr breit wirken läßt.

Schickes Shirt

Ein schickes Shirt, das gerade zu schmalen Hosen sehr gut wirkt. Angenehmes Tragegefühl und in schwarz wirkt es auch nicht durchsichtig.

ein toller Schnitt...

durch das angesetze Unterteil in A -Form. Kaschiert gut Sehr angenehmes tragegefühl :-) kommt besser als auf den Bildern. Gr.40

Sieht sehr schön aus und ist so schön für ...

Sieht sehr schön aus und ist so schön für den Sommer. Ich habe mir das auch noch in eine andere Farbe gekauft.

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, gute Qualität und passt super.

Shirt

Tolle Passform und schöne große Knöpfe, Fällt sehr schön über die Jeans. Länge ist auch optimal.

Fällt gut aus

Das Shirt sieht wirklich gut aus. Größe fällt gut aus und Größe passt. Lässt sich angenehm tragen.

Schick

Schirt siet schik aus schöner als auf dem bild bin überrascht passt genau 5 schterne

Artikel gefällt mir

Sieht super aus. Baumwolle ist ok. Allerdings hätten die Ärmel etwas breiter sein können.

Ok

Die Bluse sieht schön aus, sie fällt sehr groß aus . Daher habe ich sie zurück geschickt.

Tolles Shirt

Super Material und sieht klasse aus mit den großen Knöpfen, Kann ich nur empfehlen

Süss

Gefällt mir super. Wer die Hornknöpfe nicht mag, kann sie durch Schmucksteine ersetzen.

Schönes Shirt

Würde dieses Shirt jederzeit wieder bestellen. Gute Qualität und schöne Farbe.