WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 66 cm

Leider viel zu kurz

eine wirklich tolle Qualität und von der Farbe her super schön (ich habe die rote Hose bestellt) - leider von der Beinlänge viel viel viel zu kurz. Ich bin 1,72 m groß und bei mir ging die Hose nicht mal bis zu den Knöcheln. Das ist so schade! Warum werden die Hosen denn immer so kurz geschnitten in letzter Zeit? Ich muss ständig die bestellten Hosen zurück schicken, weil sie so kurz sind und ich bin nicht mal übermässig groß. Bei der Abbildung sah die Hose so aus, als ob sie mindestens bis zu den Knöcheln geht. Im Winter möchte ich keine so kurze Hosenbeine haben. Leider muss ich die Hose deshalb zurück schicken und finde es jammerschade, denn ansonsten hätte mir die Hose super gefallen und auch super gepasst.

Schick

Auf dem Foto sah Sie wie eine enge Leggings aus.Aber die Hosenbeine waren weiter.Nun kann ich nicht sagen ob es an meiner Bestellung lag.Habe mir das erste Mal eine kurze Größe bestellt,weil viele Hosen für mich zu lang sind und ich kürzen muss.Die kurze Länge ist perfekt bis an die Knöchel.Deshab habe ich Sie auch behalten.Das die Beine doch etwas weiter waren störte mich gar nicht mehr,im Gegenteil,die Mode wird wieder weiter. Zu Pumps und einer schwarzen Bluse richtig elegant.Vom Material her, wahnsinnig echt zum Leder.

Unbequem & kurz

Die Hose sitzt sehr unbequem, Material zu dick. Ich konnte kaum einen vernünftigen Schritt machen, weil der Stoff am Oberschenkel quasi hängen blieb. Das Modell auf dem Foto sieht nicht klein aus. Ich bin 174 cm groß und so lang wie auf dem Bild war die Hose bei mir nicht. Unten könnte ich 3 - 4 cm rauslassen und neu umnähen. Durch den Schlitz würde es nicht einfach. Und vermutlich bleiben kleine Löcher wg. der alten Naht. Da ist noch Luft nach oben, vor allem bei der Stoffauswahl. Einzig die Farbe ist toll.

Schöne Farbe, schlechte Passform

Die Hosenfarbe rot in meinem Fall sehr schön. Leider gibt die Hose schon beim ersten Probieren sehr nach und beginnt zu rutschen. Ausschluss Kriterium allerdings ist die Schnittform. Hinten zu kurz geschnitten, das beim bücken und sitzen stets gleich Unterwäsche und der Po Ansatz hervor schaut . Geht leider zurück .

Leider zu weit

Die Hose war ein Wunschartikel. Leider in Taille, Gesäß/ Hüfte und Oberschenkel zu weit. Hatte die Hose in Gr. 38 bestellt. Wirft Falten. Die Farbe ist toll. In Gr. 36 wird sie bestimmt zu kurz bei einer Größe von 1 70 m. Schade

Tolle Hose

Sitzt super und macht schlank. Der Schlitz in den Beinenden sieht super aus. Das rot ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. Grösse fällt größer aus. Habe 40 statt 42 gekauft und sie sitzt perfekt.

Passform ist unmöglich

An so einer Hose sollten wenigstens Schlaufen für einen Gürtel sein. Die Hose rutscht. Also für das Geld, schlechte Qualität. Ansonsten ein Hingucker.

Tolle Hose

Sehr schönes angenehmes Material, da kein Verschluss da ist, rutschte sie mir beim gehen immer etwas runter und es bildeten sich an den Knien viele Falten. Deshalb habe ich sie zurück geschickt

schade

habe mich sehr auf die hose gefreut,aber leider war das nichts. auf dem bild sass die hose eng und perfekt ,in wirklichkeit waren die beine weit wie ein sack.

Sehr schöne Hose

Ich trage normalerweise Größe 20. Eine Nr. kleiner passt perfekt. Habe die 38 genommen, Kurzgröße war mir bei 1,64 m zu kurz, ist Geschmackssache.

Schöne Hose aber...

Schöne Hose aber rutscht beim Gehen nach unten. Man muss sie ständig hoch ziehen zumindest war das beim mir so

schnöne Hose

Schlupfhose sehr elastisch, daher lieber kleiner bestellen. Eher etwas für größere Frauen mit langen Beinen. Material und Farbe ist o.k.

Sehr schöne Hose

….angenehm zu tragen und super bequem , würde ich sofort wieder kaufen .

Elegant

Sieht sehr gut aus und angenehme materia, keine Geruch.

Tolle Hose

Ich habe die Hose für den alltaäglichen Gebrauch bestellt. Wass soll ich sagen. Qualität und Passform entspricht voll meinen Erwartungen. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Die Hose am Bein, viel zu weit

Die Hose wird als schmal beschrieben. Die Beine sind aber weit, sie svhlabbert am ganzen Bein, schmal ist für mich was anderes. e Es wird angegeben 30 cm, ich habe gemessen, es sin 36 cm. Das ganze Bein ist viel zu weit. Ich bin sehr enttäuscht

Die Hose war schön. Aber die Passform ist ...

Die Hose war schön. Aber die Passform ist nicht gut Habe die deshalb zurück gesendet.

super Sitz

gut verarbeitet und sitzt gut , passt zu allen Angelegenheiten

Lederhose

Die Lederhose gefällt mir sehr gut. Auch die Qualität ist angenehm. Leider ist die Hose bei mir doch etwas zu kurz geraten, aber mit Stiefel geht es.

Tolle hose , passt

Passgenaue, und bequeme Hose, farbe brilliant, immer wieder gerne

Super Hose

Super, dankeeeeeeeeeeeeee ooooottttttoooooooooooooo

Tolle Hose alles super Größe und Länge passt ist nicht zu lang bei 1,65 und Größe 40 danke an Verkäufer und Otto Team liebe Grüße

Sehr schöne Hose

Weich ,angenehm zutrauen, Länge, Größe genau richtig.

Hose ganz anders als abgebildet

Würde diese Hose nicht weiter empfehlen. Das Material ist dick und unbeweglich, von innen noch angerauht. Wäre nur für kältere Tage geeignet. Das Bild hält nicht, was es verspricht. Die Beine sind vom Schnitt viel weiter, als auf den Fotos abgebildet. Bei langen Beinen, wie ich sie habe, ist die Hose Hochwasser. Hatte mir mehr davon versprochen. Sie geht zurück, ist nichts für mich. Würde am liebsten sogar nur 1 Stern vergeben, aber ich bin ja nicht so, daher leider nur 2 Sterne.

Falsche Größe geliefert

Es wurde die falsche Größe geliefert. Hatte die 38 bestellt, geliefert wurde die 36. Ansonsten sehr schöne Hose.

Stylisches bequemes Teil

Wenn man so ein Fan von Lederhosen ist wie ich, für den ist die Hose ein muss! Da ich SB bin, kann ich nicht alles kaufen! Es muss einfach mit meiner Behinderung konform gehen! Und bei OTTO werde ich da immer fündig! Jetzt habe ich fast alle Farben..... ich bin glücklich! Immer wieder gerne!!! Danke OTTO!

Butterweiche Hose!

Farbe wie abgebildet, wunderschöne Hose, sehr angenehm zu tragen. Leider ist sie mir bei meiner Größe von 1,81m viel zu kurz. Habe versucht sie herunterzuziehen, dabei sitzt sie am Po und im Schritt nicht mehr. Musste sie daher leider zurück schicken.

toller artikel

leider mußte ich das gute stück heute retounieren, da es zwei menschen mit unterschiedlichen konfektionsgrößen nicht gepasst hat. (Grösse 46 und 48). Schade!

Ein Artikel zum wohlfülhlen

Ich bin srets erfreut,wenn es eine Hose die mir gefällt auch in kleinen Größen gibt. Danke vielmals.

modische Hose

modische Hose in Lederoptik. Sieht gut aus. Passform war auch ok. Nur hatte diese Hose 2 eingeschnittene Löscher und ging deshalb zurück.