Witt Strickpullover Stehkragenpullover

Lieblingsteil einfach bequem gute Qualität

Der Pullover ist weich und warm. Die Größe fällt regelgerecht aus. Er hat eine schöne Länge. Die Farbe royalblau gefällt uns sehr gut. Der Pullover entspricht der Beschreibung und dem Foto. Wir haben diesen Pullover gleich in mehreren Farben bestellt. Da wir den Pulli schon hatten haben wir ihn diesmal eine Nummer kleiner bestellt, da sich Baumwolle beim Tragen leicht weitet.

Anversich ein schöner Pullover

Der Pullover hat mir auf Anhieb sehr gefallen.aber nach den ersten Tragen kam die große Enttäuschung,er muzelt dermaßen das ich mir meine Hosen unbrauchbar gemacht habe.am liebsten würde ich ihn noch zurückschicken. ganz ärgerlich !!!!

Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material...

Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material etwas dicker, super für den nächsten Winter. Der kleine Stehkragen rundet den Pullover richtig schön . Die Größe ist wie angegeben. Wir werden noch weitere Farben bestellen. Bewertung abgeschaut , doch alles ist korrekt.

Einfach toll

Er ist gut ausgefallen. Der Stehkragen ist für mich Ersatz anstelle Rollkragen. Einen Nachteil finde ich, das er nicht aus reiner Baumwolle ist, den das kratzt bei mir des öfteren aber im Winter hab ich oft shirts drunter dann wirds wohl ok sei

toller Artikel

Dieser Pullover sieht sehr schön aus. Ich habe ihn für meine Mutter bestellt. Sie mag keine Ausschnitte am Hals. Dieser Pullover ist eine tolle Alternative. Die Farbe altrosa ist warm anzusehen. die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig.

Sehr schöne Farbe

Ich habe den Pullover wegen der frischen Farbe bestellt. Sie ist genau wie abgebildet. Leider sind die Ärmel nich so schlank wie auf dem Foto, sondern weiter. Ich habe den Pulli dennoch behalten.

Kein Glück mit diesem Pullover

Das Material und die Farbe sind einfach top, aber die Verarbeitung!!!!!!! Der Pullover ist schief, eine Seite breiter, das kann man nicht tragen. Ich hoffe, es ist ein Ausnahmemodell!

War von der Farbe sehr entäuscht.

hab ein Pullover in einem kräftigen Rot gesucht. das war hier leider nicht der Fall.. Ausserdem ließ das Material was zu wünschen übrig, Pulli war sehr laberig. Ging also leider wieder zurück

etwas zu groß

Der Pullover war mir etwas zu groß und das Material - zu dünn. Die Farbe ist außerdem ein wenig dunkler in der Wirklichkeit - fast in Richtung gelb-orange. Hat mir nicht gepasst, ging leider zurück.

Schöne Farbe

Pullover hat mir Supergut gefallen, Farbe sehr schön aber leider zu groß, wollte Nr.: kleiner bestellen (Liefertermin 2 Monate), war entäuscht.

Lässiger Pullover für den Alltag

Habe diesen Pullover in zwei Farben bestellt. Trage diese im Alltag, in Haus, Hof und Garten. Auch jetzt nach einigen Wäschen noch in Form. Der Schnitt ist sehr lässig.

toller Artikel

Das Material ist angenehm zu tragen, die Passform ist gut, der Preis ist okay, sollte man mit einem Schal tragen, sonst sieht es etwas langweilig bzw. streng aus.

Leider Fehlkauf

Pullover ist viel zu weit geschnitten und hat leider qualitative Schwächen.

Fürs Haus in Ordnung

Der Pullover fällt sehr großzügig aus, sitzt allerdings im Hüftbereich schlecht (beulig). Der Bund ist wohl nur als Alibi angestrickt und erfüllt keinerlei Funktion ebenso wie die Bündchen an den Ärmeln. Das Material wiederum fasst sich sehr gefällig an und ist schön weich. Trotz der Mängel behalte ich den Pullover als "Hauspulli", da es in der Wohnung nicht so auf guten Sitz ankommt und das Tragefühl ja in Ordnung ist.

die Farbe ist nicht so schön, wie in der ...

die Farbe ist nicht so schön, wie in der Abbildung; Passform und Material sind angenehm

Schön, aber nichts für kleine, schmale Person

Schöne, satte Farbe, und ein ziemlich dicker Stoff. Hält sicherlich gut warm, zumal der Kragen angenehm hoch geschlossen ist. Leider ist der Pullover mir (1,60m, schmale Schultern) in Größe 36 zu groß gewesen, daher ging er zurück.

Ein toller Artikel, wirklich gut

Der Pullover gefällt und sitzt gut. Die Farbe ist frisch und steht mir gut. Dieser Artikel wurde mit 2 anderen Kleidungsstücken einfach auf der Terrasse abgelegt als wir nicht zu Hause waren und wieder mußte die Bezeichnung "beim Nachbarn (ohne Namen) abgegeben" herhalten. Unterschreibt denn der Zusteller selber oder wie muß ich mir das vorstellen? Wer steht dafür gerade, wenn die Artikel verschwunden sind?

Der Artikel ist super

Ja.. der Pullover ist für kleinere gut geeignet ...blos die weißen Pullover (auch andere) sind von "COLLECTION L." da passen sie super ....hatte mir noch einen in einer andere Farbe kommen lassen..(gleiche Größe) der war etwas zu groß und der Hals-Bund lag nicht an! :(

Toller Stoff, tolle Farbe, aber…

…der Schnitt ist ganz seltsam. Das Bündchen ist eng, aber der Stoff am Bauch wölbt sich total. Ich sehe darin unförmig aus. Vielleicht ist es eine Nummer kleiner besser.

Gefällt...

Ich trage eigentlich Gr. 38, habe mir den Pullover aber aufgrund der Beschreibung in 36 bestellt, da ich keine zu locker bzw. sackartig sitzenden Oberteile mag. Für mich ganz klar die richtige Entscheidung: Der Pullover passt, wie er soll und entspricht damit der Abbildung. Der kleine Stehkragen stört nicht, das Material ist angenehm, und die Farbe Grau passt zu meinem Teint (Wintertyp). Wie lange der Pullover hält, wird sich indes noch zeigen müssen...

Schöner leichter Pullover

Das Material ist nicht flauschig warm wie hier manche in der Bewertung schreiben. Baumwolle und Polyester ist immer ein Material für leichte Pullover die man in der Übergangszeit tragen kann. Die Größe passt perfekt, es dehnt auch nichts aus, nur die Ärmellänge könnte etwas länger sein. Ansonsten kann ich den Pullover weiterempfehlen.

Angenehmer Pullover in leuchtender Farbe

Der Pullover kam in einem angenehm leuchtenden blau und trägt sich super. Der Kragen ist nicht zu eng, dass er einschneiden würde, aber er schlackert auch nicht am Hals. Er ist in meiner normalen Konfektionsgröße passend und auch nicht zu lang oder zu kurz. Daher würde ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schöner Pullover für alle Tage

Pullover für meine Mutter in Gr. 44 bestellt. Sie trägt sonst 44 bis 46. Der Pulliver in 44 passt supergut. Ärmel sind auch nicht zu lang. Also hier die Gr. Bestellen was man sonst trägt. Material angenehm auf der Haut. Farbe fuchsia entspricht dem Bild.

Es ist ein sehr Schöne Artikel.

Sehr Schön weich. Hatt ein sehr Schöne farben. Der Ausschnitt ist für mich etwas hoch,aber ist kein Problem

Modischer Pullover, der gut sitzt

Der Pullover sitzt gut und hat eine schöne Form. Habe ihn erst einmal kurz getragen und kann deshalb noch nicht sagen, wie er sich beim Waschen verhält oder ob er stark pielt. Bei dem Preis habe ich meine Erwartungen nicht zu hoch geschraubt und wenn er eine Saison hält, bin ich schon zufrieden.

Allrounder! Empfehlenswert.

ch Angaben der Empfängerin dieses Pullovers ist Passform perfekt. Die Befürchtung, der Pullover wäre etwas "altmodisch" in Form und Ausführung, also zu konservativ, entspricht nicht den Ttsachen! Im Gegenteil, er ist sowohl zu Jeans wie zum elegantren Outfit tragbar. Ein echter Allrounder!

schöner schlichter Pulli

Habe den Pulli für meine Mutter gekauft (92),denn auch im Heim möchte sie gut angezogen sein. Sie fühlt sich sehr wohl, die Farbe ist frisch, die Qualität gut, wie bei Otto erwartet, die Passform größengerecht. Klare Kaufempfehlung

Farbe nicht wie abgebildet

Ich habe 3 andere Farben von diesem Pullover bestellt weil er sehr angenehm sitzt und ich mag den Kragen. ABER die Farbe ist nicht wie abgebildet. Der mir zugesandte Pullover hatte nichts von rot sondern war eher altrosa-terracotta-Farben. Deswegen habe ich ihn wieder zurück geschickt.

Die Farbe ist wie abgebildet. Das Material ...

Rostrot sehr "knallig"

Ich habe diesen Pullover schon ein einigen Farben. er ist wirklich empfehlenswert und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Unter der Farbe Rostrot hatte ich mir eine wärmere Farbe vorgestellt. Diese war mir zu "knallig". Deshalb ein Stern Abzug und zurück.