Sieh an! Klassische Bluse

Für den Preis okay

Die Bluse fällt größenentsprechend aus. Obwohl Polyester glaube ich dass die Bluse im Sommer recht angenehm ist ,da sie sehr leger geschnitten ist. Ich finde die Farben kommen im Original nicht so schön raus wie auf dem Bild. Behalte sie aber trotzdem da für den Preis völlig okay.

unangenehm zu tragen

Schon beim Anprobieren habe ich gemerkt, dass diese Bluse nichts für mich ist. Ich habe bei der Bestellung nur nach den Farben gegangen (welche ganz toll sind), doch das Material war keine Baumwolle.

Schöne Farben

Die Bluse hat ein sehr dünnes Material und ist an den Oberarmen etwas zu schmal geschnitten. Aufgrund sale habe ich diese behalten, für den Normalpreis nicht zu empfehlen!

Bequem und Léger

Ich mag gerne solche Schlupfblusen. Mir war sie allerdings zu eng. Fällt also tendenziell eher etwas kleiner / enger aus.

schönes sommerliches Teil

sehr schönes dünnes sommerliches Shirt, schöne frische Farben nur leider fehlte der Knopfverschließer deshalb wieder zurück schade

freue mich auf den Sommer

Die Bluse sieht so richtig frisch und leicht aus, freue mich auf den Sommer

Farbe schön

Die Farbe/Muster ist sehr schön. Leider lädt sich das Material auf.

schöne Bluse

super Bluse ,Passform der Grösse entsprechend,leichter Stoff ,perfekt für den Sommer.

Material nicht gut.

Diese Bluse hat einen schönen Schnitt und schöne Farben. Das Material elektrisiert sehr und hängt sich somit an den Köper, ist dadurch sehr unvorteilhaft. Wäre eine tolle Bluse wenn sie aus einem anderen Material bestünde.

Schickes Sommeroberteil

Schick leicht und wertig verarbeitet. 1 Punkt Abzug weil es durch den Stoff zwischendurch elektrisch aufgeladen ist und dadurch knistert. Würde ich aber trotzdem wieder kaufen weil es toll fällt und gut aussieht!

Schöne Bluse

Eine tolle Bluse, schöne Farbe und passt super. Der Stoff elektrisiert allerdings ganz schön und klebt somit immer auf der Haut. Trage drunter immer einen Body, so ist das Problem behoben.

----

bin sehr enttäuscht. Fällt extrem klein aus. Hatte mich auf die Bluse sehr gefreut. Musste leider feststellen das die Größe nicht immer der Größe entspricht die bestellt wurde.

Schöne Sommerbluse

Leichte Bluse in sommerlichen Farben . Normal trage ich kein Polyester, die Bluse ist aber ideal für die Reise und ist auch mal schnell zwischendurch gewaschen

Schöne Schlupfbluse

Eine wirklich schöne Schlupfbluse mit sehr schönen Farben. Sieht lässig aus und macht auch eine gute Figur wenn man sie über der Hose trägt.

Schöne Bluse

Diese Bluse sieht echt toll aus. Material ist schön leicht . Das Muster ist schick und modern.

Bluse

Eine sehr schöne Bluse, leider zu groß und deshalb habe ich diese zurück geschickt.

Tolle Bluse

Die Bluse sitz Perfekt schöner Stoff würde ich wieder kaufen Gruß aus Kassel

Einfache Bluse

Aber gut zu kombinieren mit Jeans., Was ich besonders toll finde einfach waschen aufhängen anziehen 🤗

china ware

hab es zurück geschikt ,nur sintetik,nix für heisse tage.wirkt wie china ware,passform fällt enger

War kein Shirt

Hatte ein T Shirt Bestellt es kam eine Schwarze Hose zurück gesendet.

Gefiel mir nicht

Material engt irgendwie ein, man hat keine Bewegungsfreiheit, besonders im Schulterbereich, schade.

Sieht frisch frühlingshaft aus, angenehm auf ...

Sieht frisch frühlingshaft aus, angenehm auf der Haut

Schönes Muster

Das Muster der Bluse hat mir gut gefallen. Das Material leider nicht. Sehr dünner Stoff.

Wem es steht , ok

Sah bei mir nicht so wie auf dem Bild aus. Eher wie ein Sack hing es runter und das Muster, na ja

Ein tolles Shirt mit schönen Farben

Das Shirt war leider sehr groß ausgefallen und musste es zurück schicken sonst ist es sehr schön

Blusenshirt

Das Shirt ist für Größe 52 zu kurz, schade sonst sehr schön. Mit frdl. Gruß M. Opitz

Schöne leichte Bluse

Schöne leichte Bluse für warme Tage, sollen ja noch welche kommen!😉

Optisch schöne leichte Bluse. An den Ärmel ...

Optisch schöne leichte Bluse. An den Ärmel aber zu eng geschnitten, das sehr stört.

Nie bekommen

Leidet wurde der Artikel nie geliefert und somit nicht zu bewerten keine Sterne

Schöne Bluse

Trägt sich sehr angenehm, sitzt gut und sieht echt klasse aus. Bin sehr zufrieden.