Witt Strickpullover Pullover

Schöner Pulli

Der Pulli ist an sich schön, der tolle Farbverlauf ist gelungen. Mir hat der Schnitt nicht gefallen und nur schlecht gepasst. Der Kragen war zu hoch, die Ärmel zu eng, die Brust verzogen ... ich habe den Pulli daher zurückgeschickt.

Schöne Farbkombination

Der Pullover hat eine sehr schöne Farbe, die Kombination aus rose, beige und grau passt sehr gut. Er ist super bequem und sieht auch noch schick aus. Lässt sich auch gut waschen.

Der Pullover fällt etwas klein aus, die Ärmel sind im unteren Bereich etwas eng, sehr schönes Material und Farbgebung

Pullover

für den Preis ist der Pullover ganz gut, im tragen sehr angenehm, leider noppt er nach ein paar mal waschen.

Schöner Pullover

Sehr schöner Pullover mit hübschen Farbverlauf von Rosa nach Grau. Die Ärmel sind schön lang, aber passen gut. Material ist angenehm zu tragen.

Schöner Pullover

Der Pullover paßt wie angegossen. Farben sind dezent,gefällt mir sehr gut.Ärmel haben die richtige Länge.Der Bauch ist auch bedeckt.Kann ich jedem empfehlen.

Ein schöner Pullover

Habe den Pullover für meine Mutter bestellt . Er hat eine weiche und angenehme Qualität . Der Pullover bleibt auch nach den waschen in Form . Sie zieht ihn sehr gern an

Eleganter, schlichter Pullover.

Eleganter, schlichter Pullover. Fällt normal aus. Mir war das Material zu "fest bzw. rau" Die Qualität ist aber absolut in Ordnung.

Sieht gut aus

Dieser Pulli ist sehr etwas dicker, sitzt perfekt, ist sehr bequem und hält schön warm

Ganz hübsch!

Der Pullover sieht ganz hübsch aus, war aber kürzer und dünner, als ich ihn mir vorgestellt hatte und ging deshalb zurück!

Den Pullover habe ich für eine ältere Dame ...

Den Pullover habe ich für eine ältere Dame als Geschenk bestellt. Er gefällt ihr gut und ist ihr angenehm.

Ein schöner Pullover

Der Pullover ist schön leicht, lässt sich sehr gut tragen. An den Ärmeln ist er etwas eng, aber ansonsten sehr gut.

5 von 5 Sternen / Sehr schöne Qualität !!

Schicker Winterpulli. Sehr schöne Farbe und Qualität, angenehm zu tragen. sitzt super und entspricht der Größe

Schöner Pullover

Der Pullover hat schöne Farben, eine tolle Kombination. Er ist bequem zu tragen und sieht echt schick aus.

Kleidung

Der pullover gefiel mir schon beim auspacken nicht. Der pullover ist eher was für ältere Frauen.

Toller Pullover

Sitzt perfekt und entspricht auch der richtigen Größe.

Der Pullover sieht toll aus, der Preis ist in Ordnung. Er ist zu empfehlen.

Schöner Streifenpullover

Die Passform des Pullovers ist top. Kann ich nur Weiterempfehlen

schön und günstig

Für den Preis, gute Qualität, zu empfehlen, deshalb behalten

Schöner Pullover der Spaß macht sieht getragen schick aus.