Sieh an! T-Shirt

Schönes, maritimes Shirt

Das Shirt ist sehr schön und der Stoff ist nicht zu dünn, man kann auch dunkle Unterwäsche drunter tragen. Allerdings fällt es etwas klein aus, ich habe eine Nummer größer behalten.

Sieht gut aus

Lieferung hat zwar lange gedauert (glaube 2 Monate), aber dann ist es für den nächsten Sommer. Es gefällt mir gut und die 1. Wäsche hat es gut überstanden und teuer war es auch nicht.

Sehr schönes Shirt

Ein schönes Shirt ich trage sonst Größe 50 habe es aber in 52 bestellt und es sitzt sehr gut und ist ein bisschen lockerer

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut, angenehm zu tragen, schöne Farben und sieht frisch aus, sitzt sehr gut.

Modernes T- Shirt mit super Tragekompfort

Qualität und Preis stimmen. Ich kann das T- Shirt nur empfehlen. Tolles Motiv, genau wie auf den Bildern zu sehen. Gute Passform.

ein hübscher Anblick

gesehen, gefiel, bestellt,kam dann, passt sieht gut aus und der Preis ist unschlagbar

Süß

Einfach nur süß, tolles Material und angenehm zu tragen.

Super bequem,weich anschmiegsam

Habe das Shirt in zwei Größen bestellt aber es paste die kleinere fällt also genau richtig aus, für den Preis würde ich immer wieder kaufen..sehr zu empfehlen

Die Qualität ist trotz des günstigen Preises ...

Die Qualität ist trotz des günstigen Preises sehr gut.

Shirt in schönen frischen Farben

Leider wesentlich kürzer als auf dem Foto. Hatte das Shirt bereits eine Nr. kleiner gekauft und gehofft, dass es in Gr. 46 länger ist, aber leider nicht, nur breiter. Daher habe ich das Shirt zurück geschickt. Material reine Baumwolle ist natürlich sehr angenehm.

Tolles Sommershirt

Das Shirt mit den blauen und roten Streifen und den kleinen Ankern macht richtig Spaß. Es hat eine lockere Passform, ist also für alle richtig, die es nicht so hauteng mögen.

Maritimes Basic

Ein sehr günstiges Shirt in einer ansprechenden Qualität. Stoff fühlt sich gut an, die Anker schaffen ein Hauch von Urlaubsfeeling. Kann man für das Geld wirklich nichts falsch machen.

Prima Basic

Tolles Shirt, sieht frisch aus, passt zur Shorts, Rock oder langer Hose. Passform ist gut, hat inzwischen mehrere Wäschen gut überstanden. Preis-Leistung stimmt.

Schickes Teil

Das T-Shirt ist toll, gute Qualität. Es sitzt locker am Körper. Einmal kurz bügeln und fertig. Ein schönes Shirt für den Sommer, welches Lust auf Urlaub macht.

schönes maritimes Shirt

Ich bin total begeistert. Das Shirt sieht gut aus und ich habe es bereits schon mehrfach gewaschen. Es behält die Form, leicht zu bügeln. Einfach toll.

Schickes T- Shirt

Ich finde das T-Shirt schick. Es fühlt sich gut an die Qualität ist für den Preis gut. Wie es nach mehrmaligem waschen ist kann ich noch nicht sagen.

Preis- Leistung top

Ich bin Neukunde und mit dem Otto-Kundendienst und deren Lieferungen und Qualität der Waren, die ich bestellt habe, vollends zufrieden.

Eigentlich schön

Shirt sieht gut aus, sehr sommerlich. Aber für eine größere Oberweite nicht geeignet. Schade, ging deshalb zurück

Tolles Shirt

Dieses T - Shirt sitzt sehr gut , hab es mir ne Nummer größer bestellt, da ich es persönlich nicht so eng mag, schöne Qualität

Schade

Auf dem Foto wieder mal nice aber in natura sehr billiger kratziger Stoff und der Schnitt ist auch seltsam. geht leider zurück!

Schönes Shirt

Qualität und Preis stimmen. Ich kann das T- Shirt nur empfehlen, ist genau wie auf den Bildern zu sehen. Gute Passform.

gutes basic

Das shirt entspricht der Beschreibung, angenehmes Material und schöne Farben, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Nettes Sommershirt

Einfaches ,aber gut zu tragendes Baumwollshirt.Passt gut zum maritimen Stil. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Schönes Shirt

Größe passt gut.Hat sich beim Waschen nicht verändert. Der Stoff könnte etwas dicker sein da man etwas durch sieht.

volle Punktzahl

ein schönes freundliches maritimes Shirt für den Sommer gute Qualität und normale Paßform kann ich nur empfehlen

Maritimes Sommershirt

Schönes maritimes Shirt in angenehmer Länge und schmeichelndem Schnitt. Weiches Material. Toller Preis.

Klasse Shirt

Tolles T Shirt, Qualität super und die Größe lieber eine Nummer Gröäer kaufen,ich finde es fällt eng aus.

Tolles Shirt

Wunderschönes maritimes Shirt, welches locker sitzt. Habe es in meiner Größe bestellt und es passt perfekt.

Shirt

Es muss nicht immer einfarbig sein. Es ist ein niedliches Shirt, angenehm zu tragen. Klare Kaufentscheidung.

Habe das Shirt in zwei Größen Bestellt da es ...

Habe das Shirt in zwei Größen Bestellt da es klein aus fällt für den Preis würde ich immer wieder kaufen