Sieh an! Bequeme Jeans

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr bequeme Jeans, ideal für alle Aktivitäten, bei denen man sich bewegen will, ohne daß die Hose kneift. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sieht sehr wertig aus für den Peis - Einziges Manko - Trotz mehrerer Waschgänge gibt die Hose immer noch einen chemischen Geruch ab, der hoffentlich mit der Zeit verfliegt. Derweil kommt sie beim Wandern etc. zum Einsatz. Da ich ansonsten voll zufrieden bin, bestelle ich sie in blue-bleached, meist riechen ja die dunkleren Farben stärker.

Kaufe ich schon lange immer wieder.

Diese Hose hat immer super gepasst. Nun habe ich vor 3 Wochen wieder mal 2 Stück bestellt und festgestellt, dass diese nun viel enger ausfallen. Also die Passform ist gerade in großen Größen echt gut. Nur jetzt vorsichtshalber lieber ne Nummer größer bestellen da sie klein ausfallen. Man sieht auch am Etikett dass die Hosen jetzt woanders hergestellt werden. Schade, denn ich muss schon die größte Größe bestellen. Da hilft nur abnehmen :-(

Material gut

Qualität dieser Hose ist gut. Ich habe extra eine K-Größe bestellt, aber leider ist sie insgesamt zu groß. Das Gesäßteil ist so groß, das ich den Taillen- Bund komplett umschlagen müsste. Deshalb die Hose zurück- geschickt.

Bestes Preis-Leistungsverhältnis

Diese Hose passt perfekt den kleineren Damen, die sonst vielleicht die Hosen umnähen müssten. Die Qualität ist weich und bequem, daher bestens für 's Haus geeignet. Mit langem Oberteil drüber jedoch genauso für den Stadtgang perfekt.

Jeanshose

Endlich mal eine Hose, die mir gefällt und passt. Hosenbeine sind zwar zu lang, aber ich bin zu klein. Was mir gefällt, sind die engen Hosenbeine. Ich habe zwar eine große Bundweite und immer waren die Hosenbeine auch so zugeschnitten.

Einfach und sehr günstig

Einfache, günstige Jeans... genau was ich gesucht habe. Passform in großen Größen o.k., Stoff ist schön elastisch, dafür aber auch nicht sehr dick. Bei 1,64m Körpergröße reicht mir sogar die Normalgröße. Bin zufrieden.

Ein gutes Produkt

Die Hose ist so wie beschrieben und passt genau. Ich hatte dieses Modell vor einigen Jahren schon und habe festgestellt, dass sich das Material verändert hat.Ist aber noch okay.

Würde ich nicht wieder bestellen

Hose sieht genau so aus der Preis es verspricht, billig das bein ist viel zu weit ,sehr dünner Stoff

Bequeme Jeans für alle Gelegenheiten.

Schöne bequeme Jeans, die durch das Rundumdehnbund gut sitzt und nicht aufträgt.

Artiker sofort wieder bestellt.

eine schöne leichte Hose, fällt aber wirklich groß aus . Wir haben sie gleich nochmal bestellt, Nummer kleiner und eine für die Tochter. Danke

Guter Artikel

Ich hatte die Hose noch nicht im Alltag an. Aber der erste Eindruck ist sehr gut. Es ist eine einfache bequeme Jeans für die Freizeit. Die Qualität scheint gut zu sein. Sie passt sehr gut. Die Farbe ist auch voll in Ordnung. Der Bund mit Gummizug ist einfach praktisch. Nur schade, dass solche Hosen, also auch diese, meist keine Taschen haben. Aber das wusste ich ja bei der Bestellung, und es ist deshalb kein Mangel.

Immer wieder gerne gekauft

Tolle Passforn, fällt im Bund etwas weit aus.Dennoch rutscht die Hose nicht. Die Farbe ist schön und es blutet nicht viel aus.

schöne Hose

habe immer Schwierigkeiten eine passende Hose zu bekommen, entweder zu groß und oder die Beine zu lang und oder alles passt irgendwie nicht, aber nach langem suchen und vielem hin und her und einer Beratung vom Serviceteam und ein paar Tipps von Ihnen, das richtige gefunden, der Stoff angenehm im tragen, Farbe sehr schön und das beste - passt perfekt.

Leicht und super bequem

Erst Gr. 48 grau bestellt (sitzt sehr locker), daher Gr. 46 nachbestellt -sitzt perfekt , leicht auch für Sommer, angenehm zu tragen, Größe immer noch sehr bequem und das zu super Preis (noch 2 Farben nachbestellt). Graue Hose bereits per Hand erstmals gewaschen, bluten sehr aus aber nach Trocknen Farben i.O. (nicht fleckig).

angenehm

zu tragen, aber das Material ist mir zu loddelig, es hat keinen Stand und sieht gerade in einer grösseren Grösse schnuddelig aus. Bei längeren Beinen als meinen vielleicht auch besser. Die Einschätzung ist rein subjektiv, ichkann nicht wirklich etwas schlechtes sagen. Also würde ich sie bei Gegebenheit sogar empfehlen.

Tolle,bequeme Jeans für Zuhause!

Durch den Gummibund ist das die ideale Jeans für Haus und Garten. Eine Jeans, die nirgendwo drückt, spannt oder kneift!! Und der Preis ist top! Übrigens ist das die erste Jeans, die in der Länge genau passt, sonst waren auch Kurzgrößen bei meiner Größe von 160 cm immer zu lang. Für mich noch ein Pluspunkt!

Gute Qualität und Passform

Die Hose ist in guter Qualität, hat eine gute Passform, einen guten Sitz, die perfekte Länge und ist insgesamt bequem. Nur die Farbe der Nähte (z.B. oben am Bund) ist bei black-denim etwas zu auffällig (in hellem Orange) und könnte dezenter sein, aber vielleicht passt sich das beim Waschen noch an.

Einfach, schlicht und günstig

Das Material ist angenehm dehnbar, die Passform wie beschrieben, sehr bequem. Die Farbe verwäscht leider relativ schnell, aber das ist sicherlich auch dem günstigen Preis geschuldet. Ansonsten eine schlichte, gerade Jeans für den Alltag, ohne Schnick-Schnack eben. Mir gefällt`s.

Schöne Hose

Gute Hose, die in Kurzgröße gut passt. Nicht zu weit am Bein, was oft der Fall ist. Habe zwei bestellt und war zufrieden. Nochmal zwei nachbestellt, die aber wieder anders ausfielen. Wieder zu weit am Bein, deshalb gingen die zurück.

Angenehm zu tragen

Material ist fest aber nicht zu steif.Passt sehr gut und ist bequem.Einen Stern weniger als sehr gut weil sie für meinen Geschmack am Rücken etwas zu kurz ist bei größerer Größe.Ist okay wie es ist aber etwas mehr hätte die Hose perfekt gemacht.Trotzdem würde ich die Hose wieder kaufen.

Eine Hose, die nicht kneift und passt

Durch den Gummizug im Bund macht es nichts aus, wenn das eine oder andere Pfund nach den Feiertagen sich angesetzt hat, sie passt immer noch perfekt und kneift nicht. Die Länge ist auch super, da ich nicht gerade sehr gross bin und meistens nicht das Glück habe, Hosen in K-Grösse zu bekommen

bei grossen größen eine enttäuschung

diese jeans hat mir gezeigt dass man auf qualität mehr wert legen muss. wollte mir eine günstige jeans gönnen. für grosse und kompakte frauen eine derbe enttäuschung. die hose sitzt weder in der länge noch in der weite...einfach unbequem und ein jeamsstoff der sich nicht gut anfühlt.

angenehm zu tragen

Ich habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Die Kurzgröße passt ganz gut. Durch das Stretchmaterial ist sie auch sehr bequem. Was allerdings fehlt sind Hosentaschen um auch mal ein Taschentuch einstecken zu können. Deshalb ein Punkt Abzug.

Schöne Hose.......

Material und Farbe gefallen mir sehr gut. Leider fiel die erste Hose ( Gr.22 ) etwas groß aus. Habe dann eine Nummer kleiner bestellt und die passt perfekt und sitzt auch super. Preis,- Leistung ist völlig in Ordnung. Von mir klare Kaufempfehlung !!!!!!

Bequeme Hose für Mollige

Die Jeans hat einen guten Schnitt, sitzt sehr gut, vor allem bequem. Der Stoff ist nicht zu lappig oder zu fest. Für meine Größe war die Leibhöhe zu hoch, liegt aber nicht an der Jeans sondern am meiner Figur. Deshalb muss ich sie leider zurück schicken.

Tolle, bequeme Jeans

Hatte viele Größen von Hosen, probiert , aber dieser Artikel passt. Kneift, spannt und drückt nirgendwo. Noch etwas kürzen, aber dann haut das hin mit K-Größe. Werde diesen Artikel noch in einer anderen Farbe bestellen, da brauch ich nicht mehr suchen!!!

Oh je

Ich habe sonst gerne Hosen hier bei Otto gekauft. Aber leider wird die Ware immer schlechter. Stoff und Schnitt schrecklich. Die Hose war unmöglich an den Beinen und sah nicht mal annähernd wie auf dem Foto aus. Billigware!!!!! sehr enttäuscht.

Bequeme Jeans

Habe die Jeans in bleached-blue und denim-grey bestellt. Gefallen mir sehr gut. Der Stoff ist nicht zu dick. Genau richtig für Frühling. Habe die Jeans in Kurzgröße bestellt. Bei 1,66 m passen sie genau. Bin sehr zufrieden.

Bequeme Jeans

Die Hose sitzt sehr gut,kann man nur empfehlen

für den der rein passt OK

An sich eine schöne Hose ! Leider passt die mir hinten und vorn nicht. Hatte die eine Nummer größer bestellt, so zur Bequemlichkeit, aber 2 Größen kleiner wäre wohl besser gewesen. Ist was für stramme Beine und kräftige Oberschenkel.