Angenehm
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Decken sind "platt", also nicht so kuschelig. Aber ich muss mich nachts nicht mehr aufdecken oder nur selten. Wenn es nachts kühler wird, friert man auch nicht gleich.
Super-Schlafklima
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Sommer-Decke. Sie ist sehr dünn und leicht. Wenn es im Zimmer etwas wärmer ist, wird einem nicht gleich zu warm und wenn es kühler ist friert man auch nicht. Sie reguliert die Temperatur sehr gut. Ist eben ein tolles Natur-Material. Ich kann die Decke nur empfehlen!
Gutes Schlafklima
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Die Decke ist etwas größer als 220x240cm. Auf dem angenähten Etikett stand: 200x240cm. Da hatten wir schon etwas Panik… Sie ließ sich gut in den Bezug ziehen. Da dieser offene Eken hat, ist die Mehrgröße kein Problem. Wir vermuten, daß sie nach dem Waschen eingeht… wir werden sehen… und mir ist etwas größer zehnmal lieber als zu klein bzw. Zu kurz… Das hatten wir auch schon und nochmal brauchen wir das nicht.
Wir sind für die erst kurze Zeit der Nutzung bei schon fast tropischen Nächten (ca.19 Grad Celsius) sehr zufrieden mit dem Klima…
200 x 240 !
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke ist für den Preis schon in Ordnung, aber nicht im angegeben Format 220cm x 240cm! Das Etikett bestätigt: nur 200cm x 240cm.