zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiebegardine, Gardinenbox, Klettband (2 St), halbtransparent, Ausbrenner Wellen Paneelwagen 20190418-2

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieso stellt man in dem Bild eine weiße Gardine rein ,wenn es sie nur noch in grau gibt und das noch in klein gedruckt in der Beschreibung. Da es leider nicht die richtige Farbe ist wird sie evtl. Wieder zurück geschickt .

sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht anzubringen, schönes Design, Preis Leistung gut, würde ich wieder kaufen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1