zum Artikel

Kundenbewertungen für
OSSY HOMER Hoodie Oversize Hoodie Basic Cotton Unisex Sweatshirt

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super schöner Hoodie

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich tolle Qualität,die Farbe ist mega kräftig. Dafür 5 Sterne. Nur zu empfehlen

Zweite Haut :-)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn hat sich den Hoddie ausgesucht und ist begeistert. Er zieht ihn nur aus, damit er gewaschen werden kann. Er sagt immer, der ist so schön kuschelig und ich kann mich darin verstecken. Er wollte ihn so leger.

Optik gut Qualität minderwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich ist der Hoodie nett anzusehen, eher weit als lang geschnitten, schwere Qualität. Leider reißt beim ersten Tragen die Naht an der Tasche ein. Reklamation wurde abgelehnt und als selbstverschuldet dargestellt. Meine Erfahrung mit Verkäufern jenseits von Otto. Immer schlecht.
1/ 1