zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elli Kette mit Anhänger Infinity Unendlichkeit Herz Liebe 925er Silber, Herz

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Anhänger ganz niedlich. Kette viel zu dünn

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anhänger ist ganz schick. Die Kette leider sehr dünn. Für Kinder die auch ein wenig aktiver sind eher weniger geeignet, einmal hängen geblieben und die Kette ist durch.

Eine sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Kette für meine Tochter gekauft. Bin sehr zufrieden. Sie sieht sehr schick aus und ich hoffe meiner Tochter gefällt sie genauso.

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schöne Kette über die ich mich sehr gefreut haben,Top Preis,die Kette ist schön verarbeitet und sehr angenehm zu tragen.

Bezaubernd!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut bezauberndes Kettchen! Filigran gearbeitet, wurde verschenkt und es wurde sich sehr darüber gefreut!

Eine sehr tolle Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab sie für mich gekauft und finde sie sehr hübsch und vom Preis Leistung Verhältnis ist sie einfach nur top.

Schicke Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Kette für mich gekauft. Sieht sehr schick aus. Vor allem für den Preis. Kann ich einfach weiter empfehlen.

Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süß, modern, dezent. Ich habe das für meine Mutter gekauft, als Geburtstag Geschenk.

schöne Halskette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Halskette war für mich sehr fein. Sie ist für einen schmalen Hals ideal.

Super schöne Halskette.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Halskette. Super zu tragen. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und eine gute Länge. Trage sie gerne
1/ 1