yourGEAR Gerätezelt yourGEAR Zelt Vento 200x180x180cm Gerätezelt Fahrradzelt 5000mm

Super Qualität

Wir zelten immer 3 Wochen an der holländischen Nordsee mit einem grossen Familienzelt ! Da aber irgendwie immer eine Abstellmöglichkeit fehlte , haben wir eine Art Abstellraum gesucht und jetzt gefunden! Dieses Garagenzelt hat uns wirklich den Urlaub verschönert! Das Garagenzelt ist leicht aufzubauen! Es ist sehr geräumig und normal grosse Leute können gut drin stehen! Es diente als Abstellraum und Umleideraum!Es hat Starkregen überstanden,es blieb drin alles trocken und auch bei Windböen bis 50 km/h blieb alles ganz,obwohl die Stangen sehr dünn und zerbrechlich aussehen. Tool Empfehlung !

schneller leichter aufbau

das Zelt wurde als Garage für Fahrräder+Mofas gekauft.(steht auf Saisonplatz beim Wohnwqgen) Aufbau ging zu zweit schnell. Leider hat es den Sturm nicht geschafft.werdrn zur Befestigung uns was einfallen lassen. Ansonsten gutes Zelt

prima sicher

Schnell, auch allein aufzubauen, steht fest im Wind, genug Platz für Liegestuhl u. Co.