zum Artikel

Kundenbewertungen für
FELLOWES Aktenvernichter Powershred® LX25, Partikelschnitt 4 x 37 mm, bis 6 Blatt, 11,5 Liter

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guter Schredder,

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein guter Schredder. Einfache Handhabung, sehr leise und sieht richtig edel aus. Auch die Verarbeitung ist super.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
echt ein sehr guter Artikel für diese Preis-Leistung

Gute Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

20 Blatt geschredert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
am nächsten Tag war der Aktenvernichter defekt. Kein Blatt wurde mehr angenommen. Deshalb zurück
1/ 1