zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gardinenstange 16 mm Farbe Messing Matt Endstück Kugel Wandmontage, iso-design, Ø 16 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, Metall

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und hübsch anzusehen... von mir klare Kaufempfehlung

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Gardinenstange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Gardinenstange war ein guter Kauf.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schönes Design, tolle Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinenstangen wurden sehr schnell und in sehr guter Qualität geliefert. Die Anbringung war einfach. Das Wohnzimmer sieht gleich viel freundlicher aus.

Super Gardinenstange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardinenstange hat eine super Qualität. Ich habe sie für die Küche gekauft. Sie war leicht anzubringen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis sehr gut. Hält 2x 2m Gardine aus.

Guter Artikel der passt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute und schnelle Lieferung
1/ 1