zum Artikel

Kundenbewertungen für
en.casa Wandspiegel, »Modugno« Hängespiegel rund Aluminium 40cm Schwarz

4.5 von 5
(23)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (19)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlechte Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität lässt zu wünschen übrig und der Spiegel kam beschädigt.

Toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super artikel sieht sehr edel aus im badezimmer…..

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sieht genau so aus wie auf dem bild bin sehr zu frieden

Toller Spiegel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Spiegel, der hochwertiger aussieht als der Preis vermuten lässt! Auch ist er sehr schön leicht.

Hochwertig

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertiger Rahmen! Habe bereits mehrere Spiegel bestellt und zurück schicken müssen, da der Metallrahmen immer schlecht verarbeitet gewesen ist! Dieser Spiegel ist qualitativ hochwertig.

Spiegel in Gold 60 cm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Spiegel . Hängt im Flur über einer weisen Kommode . Als Deko dazu eine große weiße Vase mit pampasgras . Megaaa schön 😻

Wunderschöner Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drei Ankäufe haben wir gebraucht um endlich einen unbeschadeten Spiegel zu erhalten. Das erste Mal war der die Verbindung des Rahmens nicht gut verarbeitet und beim zweiten Mal, war das Spiegelglas gesplittert. Endlich beim Dritten und letzten Versuch, kam der Spiegel heil an und war optisch genau das, nach was wir gesucht haben.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider doch nicht passend zur meinem Flur.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hervorragender Kundenservice! Toller Artikel! Der Spiegel ist schön leicht, nicht zu klobig und nicht schwer und sieht sehr hochwertig aus. Sehr zufrieden!

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe im Schlafzimmer einen Spiegel als dekoratives Element. sieht wunderbar aus!

Schöner kleiner Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verarbeitung gut - allerdings hatte unserer kleine Kratzer im weißen Rand - trotzdem behalten wg. der Umstände.

TOP Spiegel der auch super aussieht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Spiegel mit seinem Alu-Rand ist gut verarbeitet, sieht gut aus und ist leicht zu pflegen. Gute Ware zum angemessenem Preis.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der Suche nach einem schwarzen Spiegel fürs Bad hier fündig geworden. Ordentlich verarbeitet und Nacht war her!

Tolle Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus, empfehle ich gerne weiter

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist sehr schön und leicht aufzuhängen. Empfehlenswert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität! Kann nur weiterempfehlen! Immer gerne wieder kaufen.

Fuer den Preis ist OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Spiegel zufriedend. Das ist groß genug und schick.

Gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis ist empfehlenswert.

Wunderschöner Spiegel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel sieht super aus, perfekte Größe und leichte Montage!

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedoch leider nicht wirklich gold sonder eher rose farben

Supper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1