GRAVURZEILE Poster Definition Poster, Kunstdrucke auf DIN A4 Foto-Papier, Papa Geschenk, Liebevolle Worterklärung im Duden-Format - Ohne Rahmen

Geschenk Schwester Spruch

kann ich nur weiterempfehlen...mit oder ohne Rahmen zu bestellen.. ich habe mit Rahmen... für meine Schwester als Geburtstag Geschenk..🙂

Super schönes Bild.Der Text spricht mir aus ...

Super schönes Bild.Der Text spricht mir aus der Seele absolut passend auf meine Schwester und mich . Schnelle Lieferung und gut verpackt! Kann ich nur empfehlen 👍

Ein tolles Poster - beste Freundin

Habe dieses Poster mit Rahmen bestellt. Für meine beste Freundin, zum Geburtstag...Sie hat sich wahnsinnig darüber er gefreut! Das Poster sieht super aus - leider wurde der Rahmen nicht mit geliefert, obwohl ich MIT RAHMEN bestellt hatte...habe daraufhin den Verkäufer kontaktiert, sofort eine Rückmeldung bekommen u der Rahmen wird mir nun nachträglich zugesandt! Super...

Tolles Poster. Schön gestaltet, um der Freundin, die einem sehr am Herzen liegt, eine Freude zu bereiten.

Tolles Geschenk

Ein hübsches Geschenk

Mein Sohn hat das Poster für seine Freundin bestellt. Es sollte ein Jahrestag Geschenk sein. Sie hat sich wirklich gefreut darüber.

Supertoll

Wenn einem Worte fehlen für die beste Freundin ist es sehr zu empfehlen