zum Artikel

Kundenbewertungen für
GRÄWE Damastmesser GRÄWE Damazener Santokumesser 7"

4.5 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Messer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Messer sind wir sehr zufrieden. Preis/ Leistung ist super. Tolle Verarbeitung und liegt gut in der Hand

Toller Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Messer liegt super in der Hand und es lässt sich gut schneiden .

Bin nicht zufrieden

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte mir mehr vom Messer erwartet. Optisch nicht schlecht aber für meinen Gebrauch zu minderwertig. Ging zurück.

Der Grillmeister

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat sich einen Gasgrill gekauft. Er läuft seitdem jeden Tag. Aber es fehlte ein vernümpftiges Messer. Und weil wir Frauen ja so gerne klicken bestellte ich ihm dieses. Er war Feuer und Flamme. Er ist begeistert. Er ist zwar kein Profi aber das Geld hat sich für den Grillalltag trotzdem gelohnt.

blitz versand , profi messer

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
guter Griff und perfekt klinge.......................................................................................................

Einfach die beste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne und gut bearbeitet,etwas teur aber diese geld ist wirklich Wert ich kaufe gern noch mal nur kleineres

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Hingucker in meinem Messerblock. Sehr scharf und liegt gut in der Hand

ein toller messer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der artikel hat keine nachteile würde ich weiter empfelen
1/ 1