zum Artikel

Kundenbewertungen für
Juskys Auflagenbox Ikaria, aus Polyrattan, mit Deckel, Hubautomatik und Innenplane

4.0 von 5
(13)
76% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Absolute Vollkatastrophe!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hände weg! Absolute Katastrophe! Verzogen, mangelhafte Schrauben und insgesamt absolut minderwertige Qualität. Mehr noch: eine Frechheit für den Preis! Schade, dass man einen Stern geben muss

Geräumig und gut

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war etwas kniffelig. Und die Box ist echt groß. Wir hatten länger nach einer Auflagenbox gesucht, die ausreichend gross ist und Sind mit dieser nun sehr zufrieden

Wirklich schöne Box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schöne Box für die Terrasse, es gibt 1 Stern 🌟 Abzug dafür dass der Deckel nicht richtig zu geht. Aber sie steht bei mir unterm Dach daher stört es mich nicht!

Schön anzusehen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind super zufrieden Qualität ist auch top Die Auflagen für unsere Lounge laden auch mit rein . Zu dem ist der Bezug waschbar

Schrott!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles total verbogen. Schweißnähte rosten schon. Bohrlöcher teilweise 2-3 Zentimeter verschoben. Nicht zu empfehlen

Box sehr groß. Regendicht nur mit Nacharbeit.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Box ist so groß, dass sie unsere gesamten Auflagen von Stühlen und Hollywoodschaukel aufnehmen kann. Da der Deckel geteilt ist, kann die Box nicht vollständig regendicht sein! Ich habe zwischen die Deckelteile einfach eine Silikonnaht gezogen. Jetzt dringt nur bei Sturm noch Wasser unter den Deckel. Das werde ich zukünftig mit einer Dichtung o. ä. versuchen zu lösen.

Robuste Auflagenbox mit viel Platz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau ist zu zweit gut zu bewältigen. Man sollte allerdings auch mit Anleitungen umgehen können, in denen einer oder zwei Schritte vertauscht worden sind. Wir haben etwa 120 Minuten für den Aufbau benötigt. Nun tut der Artikel schon mehr als 1 Jahr gute Dienste.

Box ist ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die box ist an für sich schon sehr groß ich finde man sollte mehrere größen zur auswahl anbieten… was mich stört ist der aufbau da man dies schon fast zu zweit machen sollte… alles in allem ist die box gut

Top Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität und einfacher Zusammenbau. Sehr empfehlenswert!

Aussehen schön, aber hat Macken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau gestaltet sich etwas schwierig. Schrauben passen teilweise nicht so gut und Löcher muss man vorbereiten. Deckel da getrennt nicht Wasserdicht bei Regen !!

sehr gute Qualität, stabil, gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wir sind sehr zufrieden mit der Truhe, alles war vollständig mit eigenem Werkzeug.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1