zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche kinderbettwäsche dinosaurier 135x200 80x80cm dino bettwäsche 135x200, soma, Baumwolle, 2 teilig, kinder bettwäsche 135x200 junge winter

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöne Bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bettwäsche ist sehr schön, kann ich nur empfehlen. Der Verkäufer naja, es dauerte sehr lange bis die Bettwäsche ankam. Deswegen auch ein Stern weniger!

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Material/Qualität sehr zufrieden! Farben sind Top! Als Geschenk super Idee für Kinder.

Super bettwäsche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles wunderbar
1/ 1