Loco Bird Schneidebrett mit Auffangschalen - 43x30x7cm groß -, Bambus, (Küchenbrett aus Bambus, 1-St., mit 2 Schalen aus Edelstahl), Ideales Küchenhelfer Gadget Set für die Küche

4.5

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Pure Begeisterung !

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben in einer Kochsendung diese Art von Schneidbretten mit Auffangschalen das
erste Mal gesehen und fanden es sehr praktisch . Nach einigen Recherchen sind wir
auf dieses Brett gestoßen und haben es bestellt.
Wir sind von der Qualität und der Handhabung , mit den beiden Schalen, sehr überzeugt
das richtige Produkt gekauft zu haben.
Wir freuen uns und würden das Schneidbrett jederzeit wieder kaufen.

Ich bin Salatschneider - jetzt erst recht!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Produkt, welches mir eigentlich schon lange in meiner Küche gefehlt hat. Ich mache fast jeden Tag frische Salate, schneide Gemüse und stehe dabei oft vor den Fragen:
Wohin mit dem Abfall und/oder dem Schnittgut?
Wieder eine Schale aus dem Schrank holen, nur weil man keinen Platz mehr auf dem Brett hat oder die Pfanne noch nicht so weit ist?

Das hat sich nun erledigt - zwei große Edelstahlschalen fangen auf Wunsch alles auf was ich vom Brett haben will. Sogar den Bratensaft kann ich so auffangen und weiter verwenden, weil die Saftrillen direkt zu einer der Scahlen führen.

Perfekter Küchenhelfer von einen perfekten Lieferanten - tolle Kommunikation und freundliche unterstützung bei Fragen oder Problemen - sehr empfehlenswert!!

Wie beschrieben, sehr praktisch

Hallo,
das Schneidbrett ist wie beschrieben und erweitert meine Küche um eine wertvolle und praktische Arbeitsfläche. Stabil und gut geölt erhöht sich der Arbeitsbereich außerdem um mehrere Zentimeter, was sich positiv auf die Haltung auswirkt.
Alles in allem kann ich das Brett mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Rutscht

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Brett steht nicht fest auf der Arbeitsfläche. Mit den Auffangschalen gut gedacht, aber die Schalen klappern überall hin und her. Außerdem benötigt man viel Platz zum Verstauen.

Ideale Größe

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gut verarbeitetes Schneidebrett, der ermäßigte Preis passt. Ansonsten arbeite ich lieber mit einem schwereren Holzbrett. Als Geschenk habe ich es gerne behalten …

So schlechter Artikel

Bin enttäuscht , war Geschenk für Sohn hat sich sowas gewünscht , schon in Jan . gekauft , ja Sohn packt aus erst 10 Tage nach sein GB , schreibt sofort , ist Kaputt Brett gebrochen, Heute zur Reklamation bin gespannt , was Passiert

Tolles Teil

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Schneidebrett mit Auffangschalen. Da ich viel Obst und Gemüse schnibbel ist es einfach perfekt für mich! Tolles Material, gut verarbeitet.

Praktisch

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr praktisches Schneidebrett.
Allerdings erscheint es mir kleiner wie auf den Fotos. Was aber kein größeres Problem darstellt.

sehr praktisch und schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
die Lieferung war sehr schnell und das Brett ist super. die Behälter gehen einfach raus und rutschen aber auch nicht durch.

Massive Ausführung

Massive Ausführung, man braucht aber viel Platz dafür, deshalb ging es zurück

Transportschaden

2x bestellt und leider durch den Transport beide beschädigt angekommen. Die Verpackung sollte oder muss verbessert werden, dann könnte man vielleicht über eine neue Bestellung nachdenken!

Kaputt

Das Schneidbrett kam komplett durchgebrochen an. Verpackung nicht geeignet für zerbrechliche Gegenstände.
Wurde dem Service gemeldet und nun darf man über die Abwicklung gespannt sein.

Perfekt

Durch das Eigengewicht rutscht es nicht hin und her. Es hat bei mir einen festen Platz. Sehr praktisch mit den Schalen, die das fertig geschnittenes Gemüse auffangen.

Das Brett wirkt hochwertig und steht fest. Es ist angenehm zu händeln und leicht zu reinigen. Praktisch mit der Schublade. Preis/Leistung spitze und gerne wieder. Auch als Geschenk zu empfehlen

Das Schneidebrett

ist absolut praktisch.
Keine extra Schüssel für Reste und alles ist an Platz und Stelle .
Das Brett ist von guter Qualität und ich würde es wieder kaufen.

Gutes Produkt

Sehr praktisch, leicht zu reinigen.

Super Größe Material pflegeleicht super Preis Leistungsverhältnis

Tolle Qualität

Ich kann es nur weiterempfehlen. Tolle Qualität, sehr praktisch.

Ein super Produkt und ein must have in jeder K

Genialer Helfer

Endlich eine Lösung für unser geschnibbeltes.

Super praktisch

Seite 1/1