IDIMEX Herrendiener FABIO, Herrendiener Stummer Damen Diener Kleiderbutler Kleiderbügel in schwar

Herrendiener

Sieht wunderbar aus. Leicht zusammenbaubar. Steht bei uns im Schlafzimmer und es sieht aufgeräumt aus. Nichts liegt mehr auf dem Bett. Nett ist auch die kleine Ablage für Geldbörse, Uhr, Ringe etc. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Herrendiener. Stabil und ...

Sehr schöner Herrendiener. Stabil und farblich schön gestaltete

Zusammenbau einfach, stabil und hochwertige Qualität, vielleicht noch einen Filz drunter kleben, jederzeit wieder

Super Service von Caro Möbel

Der Herrendiener ist wirklich Einwandfrei Wäre da nicht der Tel. Service von Caro Möbel würde ich wahrscheinlich noch heute auf den Herren Diener warten. Ein Anruf genügte und genau 24 std später Hatte ich ihn zu Hause Wenn ihr Waren von Caro Möbel braucht KAUFT DIREKT BEI CARO SONST DAUERT ES EINE EWIGKEIT 😜😉

Für kleines Geld top

Erfüllt seinen Zweck und sieht gut sus

Der Herrendiener ist super , er ist stabil und super einfach zusammen zu bauen . Er ist auch sehr stabil und schön anzusehen .

Super!

Optisch ein Hincuker, praktisch und stabil.Ein guter kauf für den Preis!

Stabil

Ist sehr stabil und die farben sind schön wie im Bild würde ich weiter empfehlen.