MyBeo Akupressurmatte (Set, 3-St), 71 x 44cm Faszienset, Matte, Kissen & Massageball

Sehr schön!

Schöne Matte. Angenehmes Material. Schöne Farbe & tolles Kissen!! Leider war die Naht an einer Seite offen, daher habe ich nun eine neue Matte bestellt. - sieht aber super hochwertig aus.

Am Anfang etwas unangenehm. Aber sobald man es des Öfteren benutzt ist es sehr wirksam zur Entspannung und hilft bei Rückenschmerzen.

Hilft schon bisschen

Könnte aber um einiges härter sein bzw. die Spitzen größer um wirklich was zu bewirken

Schöne Verarbeitung

Schöne Akupressurmatte und tolle Farbe. Akupressurmatten sind immer gut bei Schmerzen un das kissen wirkt super bei Verspannungskopfschmerzen

Perfekt zum Entspannen

Die ersten Male ist es recht ungewohnt auf dieser Matte zu liegen, aber nach kurzer Eingewöhnungszeit kommt auch sofort die Entspannung

Entspannung

Die Akupressurmatte trägt sehr zur Entspannung bei. Das Kopfteil kann ich nicht ertragen, ich drehe es um.

Die Matte sorgt für gute Durchblutung. ...

Die Matte sorgt für gute Durchblutung. Reduziert Rückenschmerzen.

Ein super Teil

Gute Sache hält was es verspricht.Lieferung und Bezahlung schnell und unkompliziert

Tolles Produkt

Es gibt auch teure , aber dieses Produkt hilft genau so. Klasse