Brandson Verlängerungskabel, Typ F (Schuko), (300 cm), Stromkabel Verlängerung für den Außenbereich 3500W, Outdoor, IP44, 3m

Gutes Outdoor Kabel

Was soll man großartig sagen . Verarbeitung ist hochwertig , Länge entspricht der Angabe , wirkt robust und nicht billig . Leitet den Strom ganz „normal“ weiter :D Für den Preis klar zu empfehlen . Das Kabel darf auch ruhig mal irgendwo „Haken“ durch die robuste mantelung passiert da nichts . Für den Garten top !

Nicht so schwer wie andere Kabel

Endlich ein Kabel für den Garten, das nicht so schwer ist. Durch die Signalfarbe orange ist es immer gut sichtbar und man fährt nicht versehentlich mit dem Rasenmäher darüber. Ich würde es wieder kaufen-

Verlängerungskabel braucht man immer

Leider hatten wir im Baumarkt nur 10 oder 25 Meter lange Kabel für außen gefunden. Über die 15 Meter waren wir richtig froh, da jetzt keine Kabeltrommel zum Mähen mehr gebraucht wird

Top Kabel

Habe hier das Kabel bei Otto gekauft, weil es für diese Art von Kabel das günstigste Angebot war, war reduzierter Artikel. Das Kabel hat eine gute Qualität und ist gut isoliert.

Camping erprobt

Super Verlängerungskabel, hab es für's campen gekauft. Bin sehr zufrieden mit dem Kabel, lag drei Wochen im freien bei Wind und Regen. Funktioniert weiter einbandfrei!!!

Robustes Kabel

Robustes Verlängerungskabel, keine billige Verarbeitung, Signalfarbe . Alles was man für ein Kabel im Garten braucht

Ein Kabel halt

Mache die Bewertung nur für den Euro . Keine Ahnung was ich zu einem Kabel schreiben soll

Praktischer und zweckmäßiger Artikel!

Das Verlängerungskabel ist sehr praktisch, da es für outdoor geeignet ist und man kann es natürlich an den verschiedensten Orten verwenden. Wir benutzen es z.B. in der Garage und auf dem Campingplatz als Verlängerungskabel zum Aufladen unseres PKW. Toller Artikel, inkl. Aufbewahrungsbeutel und der Preis ist auch okay!! Würde ich wieder bestellen!

Ein Kabel für den Außenbereich

Das Kabel kann man eigentlich weiterempfehlen. Es gibt aber auch ein paar unschöne Kleinigkeiten. Unteranderem hat das Kabel einen starken Kunststoff-Geruch und die Kappe an dem einem Ende bleibt z.B. nicht im Rasenmäher stecken sondern löst sich andauernd und fällt auf den Boden. Man kann die Klammern auch nicht abändern.

es gibt bessere kabel

schnelle lieferung. kabel ok. nichr ganz so flexibel und dick wie z.b. von brennenstuhl sber ok. richt nicht. solide kupplung und stecker. nervig: die kindersicherung in der kupplung. eine sog. sicherheitsdienliche innovation die niemand braucht. kabel kann man kaufen, muss man aber nicht. ich bleibe bei brennenstuhl. sind wertiger.

Sehr gutes, nicht zu schweres Kabel

Wir brauchten ein Kabel, mit dem wir bis zum Auto kommen, um die Batterie aufzuladen und den Staubsager anzuschließen. Dafür ist das Kabel ideal! Es wiegt nicht viel und ist wie in der Beschreibung erwähnt geruchsneutral. Die Stecker und Buchse sind qualitativ sehr hochwertig. Außerdem lässt es sich gut aufrollen.

TOP Ware, tolle Preis/Leistung!

Bin sonst bei solchen Artikeln total der Baumarkt-Käufer. Bei uns in der Ecke zumindest gab es den Artikel aber entweder gar nicht oder VÖLLIG überteuert. Schutzkappe an Steckdosen-Seite ist auch noch besser als bei unserem vorhandenen 25m-Kabel. Nur zu empfehlen!!!

stabil und gut...👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut aber...

Der Kabel ist sehr gut aber es gibt ein paar unschöne Kleinigkeiten unteranderem hat er ein starken Gummi/Plastik Geruch und durch die Kappe an dem einem Ende bleib er im Rasenmäher nicht stecken sondern löst sich andauernd bzw fällt ab aber ansonsten ein sehr guter Kabel.

Alles super gelaufen, Artikel ist wie beschrieben und es war eine schnelle Lieferung

🤩🤩🤩🤩

Diese articol ist ser gutttt 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Perfekt für mein Rasenmäher. Länge super.

Sehr hochwertiges Kabel in super Qualität

Sehr gut verpackt erhielten wir ein sehr hochwertiges Kabel - Farbe gut zu sehen, das dient der Sicherheit Sehr gute Qualität in sehr guter Verarbeitung und dazu in wieder verschließbarer Tüte Wir sind sehr zufrieden

Voll zufrieden

Voll zufrieden

Brauchbare Verlängerung....

Verlängerungskabel für Außenbereich würde für die Weihnachtszeit benötigt. Es tut was es soll...., schnelle Lieferung und ich musste nicht erst irgendwo hinfahren...

Positiver Eindruck

Der erste Eindruck ist positiv. Funktionstest bestanden und der Artikel ist gut verarbeitet. Der Langzeiteinsatz wird zeigen ob Preis/Leistung stimmt. Stand heute: Kaufempfehlung

Zum Rasenmähen super

Ich habe das Kabel hauptsächlich für unseren Handrasenmäher gekauft. Hierfür ist es bestens geeignet. Durch die auffällige Farbe ist die Gefahr eines Übermähens verringert.

Super Qualität und gute Farbe. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutaussehendes Verlängerungskabel

Dieses Verlängerungskabel sieht nicht nur gut aus und ist materialtechnisch stabil, nein, es leistet seinen Dienst wunderbar. Klare Weiterempfehlung von mir!

Toller Artikel. Super Qualität

Ich kann den Artikel nur empfehlen. Für den Preis geht es kaum besser. Sicher ein wenig kräftiger Gummigeruch am Anfang. Aber das lässt sich kaum vermeiden.

Super Produkt...

Was soll man zu einem Verlängerungskabel sagen... es macht was es soll aber es stinkt bissl beim auspacken.. ist aber nicht weiter schlimm...

Ein guter verlängerungskabel

Ich will diese verlängerungskabel weiterempfehlen da diese sehr robust ist und nicht so schnell kaputt gehen kann von daher Sehr gut 😍

Toller Kabel zu toller Preis. Siet man dass ...

Toller Kabel zu toller Preis. Siet man dass kein billige Ding obwohl kostet nichts. Ich würde noch kurze Wariante bestellen. Sehr Emefelenswert!

Sehr gutes Kabel für den Außenbereich.

Das Kabel wird für einen Elektrorasenmäher benutzt. Durch die Farbe kann es auch leicht im Gras gesehen werden. Ich bin mit dem Kabel zufrieden.

Super Qualität...

Sehr gut verarbeitet. Hohe Materialanmutung. Haben es als Verlängerung, für den Trockner, im Keller bestellt. Alles bestens, bis jetzt...