Aplic Bluetooth-Adapter, Bluetooth V4.0 USB Stick Bluetooth Adapter - bis zu 10m Reichweite

Hallo

Hallo ich empfehle ein sehr gutes Produkt für alle

Projekt 2- Dongle für Logitech Maus

Mein Projekt / Experiment 1 Bluetooth Adapter von Aplic zu nutzen um ihn mit einer vorhanden Bluetooth Maus von logitech zu Verbinden hat sich nicht erfüllt (Sinn und Zweck war den zusätzlichen Dongle von Aplic an einem 2. Gerät zu nutzen). Er läßt sich zwar installieren und konfigurieren und offensichtlich ist der Bluetoothadapter einwandfrei aber harmoniert nicht mit der logitech Maus. Nichts desto trotz sehe Ich noch Verwendungsmöglichkeiten für die Musikübertragung via Bluetooth vom Smartphone, daher behalte Ich Ihn :-)

Sehr guter Bluetooth-Stick

Ich mußte nur den Bluetooth in einen USB-Port meines PC's stecken und Windows 10 mit der Version 20H2 (https://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-oktober-2020-update-20h2-neuerungen-aenderungen-was-ist-neu-3201815.html) booten. Mehr nicht. Eine Treiberinstallation war nicht nötig. Das Programm von SealOne (https://shop.seal-one.com/sealone.shop/yQFcVpfRWM2mulL5hnm4sY8Uk7d/categories) fand den Bluetooth-Stick und konfigurierte es automatisch. Perfekt !!! Deshalb kann ich dieses Modul uneingeschränkt empfehlen.

Leider keine gute Tonqualität

Die zu verbindende Hardware war ein Bluetooth-Lautsprecher JBL-Flip4 mit ich ansonsten sehr zufrieden bin. Mit dem Aplic Bluetooth-Adapter tritt nach der Verbindung zunächst ohne aber auch mit installiertem Treiber ein permanentes Hintergrundrauschen auf. Die Sprach- und Tonqualität ist auf einmal billig und verzögert. Das Problem konnte ich nicht in den Griff bekommen und schreibe es dem Produkt zu. Muss es daher leider zurücksenden.

nicht gut

selbst mit cd und der software zum instalieren funktioniert er nicht richtig bei der kleinsten bewegung hat der gerätemanager schon irgend welche probleme , die verbindung lässt sich nicht so richtig herstellen vorallem nicht mit allen geärten , und wenn das bluetooth aktiviert ist kann jeder quasi auf den computer zugreifen , das erfordert echt ein haufen computer wissen um das teil richtig zu benutzen ( eigentlich 0 sterne kann ich nicht empfehlen )

Sehr gute Bluetoth Stück. Empfehlenswert.

Hallo alle Liebe,nach dem das meine Asus BT400 nicht mehr gehen möchte, habe ich mich entscheiden um eine Neue zu Kaufen. Das war eine sehr gute entscheidenung, Sie liefert seine leistung Hervoragend. Einfach eingesteckt und nach parr sekunden ging alles Problemlos. Kaufen Sie diese Stück und nur hier bei Otto.de . LG an Otto Service!

erfüllt seinen Zweck

Da ich noch in Besitz älterer Notebookmodelle bin, die eine Bluetoothfunktion nicht beinhalten, habe ich diesen Adapter bestellt, um damit Klangquellen zu betreiben. Funktioniert einwandfrei, man muss allerdings eine winzige Verzögerung im Vergleich zu Videowiedergabe berücksichtigen.

Gut

Ohne Probleme und sehr schnell gestartet. Die Reichweite dieses Produkts beträgt zwar 10 Meter, aber in einem anderen Raum geht die Verbindung verloren. Aufgrund des Produktpreises kann nicht viel gesagt werden. Aber nicht das Beste. Deshalb habe ich ihm 4 Sterne gegeben.

Na ja

Das Ding ist so lala. Man muss definitiv die Treiber von Csl Computer runterladen, erst dann funktionieren zB Kopfhörer mit mehr als Blechbüchsenqualität (apt-x etc). Die Reichweite ist leider sehr enttäuschend.Mehr als 7-8 meter sind nicht drin.

Installation ging superschnell

Er musste nur in den USB-Schacht meines Notebooks gesteckt werden, Installations-CD rein und in wenigen Minuten war mein Notebook (nach einem Neustart) einsatzbereit! Verbindung ist Top und Übertragen von Dateien (z.B. Fotos) in Windeseile!

USB Dongle

Funktioniert super kann man weiterempfehlen würde ich wieder kaufen

Mit der Zeit gehen

Die Treiber werden auf einer mini - CD mitgeliefert. In Zeiten von Internet wäre eine direkter Link sinnvoller. Oder ein einfacher USB-Stick. Verbindung ist gut. Latenz könnte besser sein. Insgesamt ein guter Einstieg.

Top Reichweite, funktioniert mit PS Controlle

Hatte vorher einen anderen Bluetooth Stick, der hatte leider eine schlechte Reichweite. Mit diesem BT habe ich keine Probleme und kann diesen auch noch für den Playstation Controller verwenden.

Funktioniert super bisher keine Probleme

der Bluetooth Adapter hat bisher alle Geräte erkannt und ich hatte noch keine verbindungsabbrüche auch der x-box controller lässt sich damit super schnell verbinden und macht was er soll.

Ist ein gutes Ding und bin ganz zufrieden

Funktioniert ohne Probleme

Endlich mal ein USB Bluetooth Stick, der direkt nach dem Einstecken funktioniert und auch nach langer Zeit noch problemfrei seine Dienste tut. Nu zu empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Solide und schön klein

Wir verwenden den Adapter für Bluetooth Kopfhörer an einem Gaming PC und hat auf Anhieb funktionert. Keine Aussetzer bisher. Im Vergleich zu anderen ein echt gutes Angebot!

Funktioniert gut

Der Bluetooth-Stick funktioniert einwandfrei, sofern man sich an die mitgelieferte Installationsanleitung hält. Reines Plug & Play hat unter Windows 10 leider nicht geklappt.

Preis / Leistung ok

Wurde an einem etwas älteren Windows-10 Rechner erkannt und war direkt einsatzbereit. Adapter sitzt allerdings recht stramm in der Usb-Buchse.

Ich erwartet mehr

Obwohl ich wußte dass these Bluetooth usb dongle sehr billig ist und man soll nicht hohe Erwartungen haben, erwartete ich etwas mehr!

Guter Artikel zum kleinen Preis.

Mit beiliegender Software in kurzer Zeit installiert. Sämtliche Geräte mit Bluetooth wurden sofort erkannt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kleine Produkt, große Funktionalität

Damit kann man bei Desktop-PC auch Bluetooth Kopfhörer oder Lautsprecher benutzen, sowohl Windows 7 als auch Windows 10. Total praktisch!

Tut was es soll.

Es wurde sofort von Windows 10 erkannt und 20 Sekunden später war auch mein Bluetooth Headset mit meinem PC verbunden.

Ist ein gutes Ding und bin ganz zufrieden

Ich habe keine bleuthoot für die Musik Kopfhörer und wollte unbedingt aug ohne kabel Musik hören und Film gucken

Qualitätsmangel

Wenn ich den Stick häufiger in der Hand hätte, würde ich nach einer Alternative suchen. So aber i.O.

SchnelleLieferung

Schnelle Lieferung des USB BT Dongle. Installation ohne Probleme. Funktioniert auf anhieb. Ist zu Empfehlen.

Preis Leistungsverhältnis sehr gut

Kann keine Nachteile erkennen und für meinen Verwendungszweck " Musik " sehr gut

Bluetooth funktioniert mit all meine andere Bluetoothgeräten, keine Verbindungsabrüche.

sehr gut

bin mit dem Adapter sehr zu frieden leichte installation und alle Geräte erkannt und sofort verbunden prima