Brandson Lasermessgerät, Digital Entfernungsmesser - mini Distanzmessgerät

Der Verkäufer nennt sich "Ganz-Einfach"

Der Name der Firma ist GanzEinfach. Leider ist der Name nicht Programm. Mir wurde ein CO2 Warngerät zugesendet. Auf meinen Hinweis hin teilte mir das Unternehmen mit, um den Vorfall zu prüfen, sollte ich ein Foto machen und die Falschlieferung begründen. Der Zeitaufwand für die ganzen Forderungen entsprach nicht den Wert des Gerätes, somit habe ich es ohne Kommentar zurück gesendet und eine Neulieferung widersprochen. GanzEinfach ist doch nicht im Einfach.

Der Entfernungsmesser ist wirklich sehr klein dafür aber oho. Mein Mann ist begeistert. Konnte sich nicht vorstellen, dass dieser Messer wirklich funktioniert. Also sehr empfehlenswert, wenn es in die Hosentasche passen soll.

Kleiner einfacher Distanzmesser

Der Distanzmesser ist klein, bietet aber genug Funktionen für den einfachen Gebrauch. Durch die sehr kleine Größe ist die Handhabung manchmal nicht ganz leicht.

Super artikel und macht Spass

Also sehr gute Teil,klein praktisch und erfüllt seine Zwecke. Und ganz ehrlich für das Geld kann ich mir das auch bestellen . Also 5 Sterne

Läser Entfernungsmesser

Der läser Entfernungsmesser erfüllt sein zweck, ist zwar sehr klein aber Erfüll sein zweck. Danke otto immer wieder gerne

Klein und praktisch

Kleiner aber praktischer Laser Entfernungsmesser. Einfach zu bedienen mit den wichtigsten Funktionen für zuhause.

Klein aber fein

Ein Gerät für jedermann... Passt in jede Tasche und ist technisch besser als erwartet. Würde ich mir wieder kaufen.

Klein aber fein

Ich war echt überrascht wie klein das Gerät ist. Messt aber richtig gut. Neue Wohnung war in Nu Fertig bemessen

Macht was es soll

Ein kleines Messwunder.. Präzise und Vielseitig. Praktisch, da keine Batterien eingelegt werden müssen

Kleiner aber genauer Entfernungsmesser, für ...

Kleiner aber genauer Entfernungsmesser, für meine Zwecke im privaten Bereich völlig ausreichend .

Kleiner Laser der macht was er machen soll!

Durch die kompakte Bauweise finde ich diesen Laser super! Benutze den immer auf der Baustelle

Sehr schwach

Ich habe das Artikel für private Zweck gekauft. nach paar Monate ist der Bildschirm defekt.

schnelle, kompakte Hilfe, klein aber OHO

dieses kleine Distanzmessgerät ist wirklich sehr praktisch und einfach zu handhaben,

Super...kompakt

Ein super kleiner Helfer. Wirklich sehr klein und kompakt. Funktioniert einwandfrei.

Klein handlich und tut was es soll

Tolles Gerät, aufgrund der geringen Größe passt es problemlos in jede Hosentasche.

Erfüllt seinen Zweck und ist eine enorme ...

Erfüllt seinen Zweck und ist eine enorme Erleichterung beim Ausmessen von Räumen

klein aber OHO

Der Laser Entfernungsmesser erfüllt sein zweck sehr gut, ist aber sehr klein.

Tut was er soll!

Sehr klein, aber trotzdem handlich. Wiederaufladbar - einfach praktisch!

Praktischer Helfer

Messgerät passt in jede Hosentasche. Für Heimwerker geeignet.

Sehr klein.

Der Laser ist eine Mini Ausführung. So klein das man nicht vergessen sollte wo man ihn hingelegt hat und wer mit den Augen probleme hat, kann die zahlen nicht richtig lesen. Funktionen sind gut, leichte Bedienung. Zurück geschickt.

Genaue und schnelle messung

Da es mir zu nervig war jedesmal den Zollstock raus zu suchen, aufzuklappen etc .haben wir uns diesen laser zugelegt. Ich bin begeistert. Man hält es an der einen Wand an und schon weiß man wie lang die Wand ist .Auch an engen und schmalen Stellen da er recht klein ist. Super Teil!

Für den preis ausreichend

Es tut was es soll, aber da es 1. viel zu klein ist und 2. Druckpunkt der Tasten sehr ungünstig gelöst sind wird die Messung somit sehr schwer daher habe ich es zurück geschickt.

Kam Defekt an

Leider musste ich beim ausprobieren feststellen, dass der Artikel defekt geliefert wieder. Was ich schade fand , denn vom Design und Größe super.

Klein und praktisch

Mein Begleiter in Handtasche, Hosentasche. Klein und praktisch. Schnell aufgeladen. Einfaches Häftling! War als Geschenken für meinen Mann gedacht ....Hab ihn selbst behalten!

Artikel nicht funktionsfähig geliefert

Dieser Artikel konnte nicht geladen werden. Somit ist keine Bewertung möglich.

Leider nicht zu gebrauchen

Leider ist dieser Artikel nicht das was ich erhofft habe ,

Genaues Meßgerät

Dieses Messgerät erfüllt seinen Zweck. Erstaunlicherweise mißt es sehr genau. Wegen seiner geringen Größe ist das Handling an manchen Stellen etwas schwer . Würde es aber immer wieder kaufen weil es für den Hausgebrauch ausreicht. Würde noch hervorheben das der Batteriewechsel wegen dem eingebauten Akku entfällt der sich schnell aufladen läßt.

Klein aber ausreichend

Was so ein kleines Gerät kann! Es ist insgesamt ein bischen wackelig aufgebaut, aber funktioniert und man kann es immer dabei haben, im Gegensatz zu den großen Brüdern von Bosch etc. Die Genauigkeit ist sehr hoch (mehrfach nachgemessen), Abweichungen nur ein zwei Millimeter. Man muss allerdings genau aufpassen, wo man misst, und den Laserpunkt genau beobachten.

Guter Artikel

Kleines Gerät mit guten Funktionen. Erfüllt den Zweck! Preis ist i.O.

Laser Messgerät ist klein und handlich

Was ich noch ändern würde, ein Adapter für ein standfußund ein Magnet damit man es aufstellen oder anheften könnte