Primewire Optisches-Kabel, S/PDIF, Toslink (100 cm), Lichtwellenleiter mit Metallstecker & Nylonmantel, Audiokabel - 1m

Optisches Kabel (Toslink Premium)

War auf der Suche nach einem High-End-Kabel (Toslink) für meine neue Soundbar. Ich war sehr positiv überrascht, dass das Kabel einen so guten Eindruck macht. Auch wertet es die Soundqualität auf, hätte ich so nicht gedacht. Ich hatte mit meinem alten Toslink-Kabel immer Lautstärkeprobleme an meiner neuen Soundbar. Gott sei Dank ist dies nun Geschichte. Wer auf der Suche nach einem neuen und guten bis sehr guten Toslink-Kabel ist, wäre hier an der richtigen Adresse. Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen! Leider dauert die Wartezeit, bis das Kabel ankommt, etwas länger. Musste ca. 3 1/2 Wochen warten.

Edel und stabil

Als digitales Kabel gibt soweit keine Störgeräusche und es geht glatt und sauber in die passenden Toslink-Buchsen. Die Stecker mit angebundenem Knickschutz wirken stabil, sodass bei normalem Gebrauch ein Kabelbruch dem optischen Kabel nicht den Gar aus machen sollte. Optisch wirkt das Kabel mit glänzenden Metallsteckern und Nylongeflecht-Ummantelung auch professionell. Empfehlenswert!

Ist halt ein kabel

Das optisch Kabel erfüllt seinen Zweck, es überträgt einfach den Ton. Die Kabel lange von ein Meter stimmt wie in der Beschreibung. Es ist wertig Verarbeitet. Ein Stern Abzug da das Kabel zu steif wirkt. Das ist sicherlich an der Polyester Stoffummantelung geschuldet. Sonst kann ich das Kabel empfehlen.

Überraschend

Da mein altes Kabel das weite gesegnet hat und ich schnell was günstiges brauchte hab ich mich für dieses hier entschieden und ich hab echt nicht viel erwartet aber die Qualität ist echt sehr gut für diesen Preis Mehr kann ich dazu nicht sagen....einfach spitze 100% zu empfehlen

Klasse Kabel

Ein klasse Kabel!Sehr biegsam dadurch lässt es sich gut verlegen.Habe meine soundbar am Fernseher damit angeschlossen,hat alles prima geklappt.Bitte vorher die kleinen schutzkappen an den Steckerenden abziehen sonst klappt es nicht :)

Primewire Toslink Kabel 2m

Das Kabel funktioniert einwandfrei vom TV zur Surround- Anlage. Lieferung - naja über 14 Tage ( bestimmt Coronabedingt ;-) Und beim bezahlen wurde ein Gutschein einfach nicht angenommen und das Kabel kam mit Rechnung.

TOP Artikel

Primewire Toslink Kabel optisch / digital mit Metallstecker & Nylonmantel »S/PDIF Audio-Kabel« absolut Perfekt....SUPER Verarbeitung....hochwertige Qualität...glasklarer Klang...TOP

Ein sehr schöner Artikel

Habe ihn für eine Soundanlage zum Fernseher gebraucht,gute Oualität ,weil guterKlang,kann man unbedingt weiter entfehlen zum anschließen.

Tolles Kabel

Das optische Toslink Kabel hat eine super Übertragung . Durch den Nylonmantel ist das Kabel auch robuster als vergleichbare dünnere Kabel . Bin sehr zufrieden.

Sehr schnelle Lieferung

Das Kabel wurde sehr schnell geliefert. Die optische Übertragung der Daten erfolgt problemlos . Hier stimmt Preis-Leistungsverhältnis.

Funktioniert einwandfrei

Augenscheinlich sehr gute Qualität. Nur Kabel einstechen und die Verbindung zwischen Fernseher und Subwoofer ist vorhanden.

Würde ich wieder kaufen

Toller klang haute auch sofort alles hin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gutes Kabel

Habe damit endlich die perfekte Verbindung zwischen meinem Fernseher und der Heimkinoanlage herstellen können.

Tolles Kabel

Das Kabel ist großartig. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann dieses Kabel nur empfehlen.

top

genau wie beschrieben, passt genau so. Preis war auch gut, also nur weiter empfehlen

Kabel einstechen und die Verbindung ist nicht

Kabel einstechen und die Verbindung ist nicht mehr Zeitversetzt.. Sehr gut.

Toslink (optisch) Kabel 10 Meter

Dieses Toslink Kabel ist sehr hochwertig gefertigt und funktioniert beeindruckend gut. Ich habe immerhin eine Distanz von 10 Metern vom Beamer zum AV-Receiver zu überbrücken. Beeindruckend ist auch der Preis von 17.-€ für 10 Meter. Bei anderen Herstellern zahlt mann schon mal das 5-fache. Dieses Kabel würde Ich jeder Zeit wieder kaufen.

Funktioniert einwandfrei

Meine Anlage hat noch Chinch Anschlüsse und ist nicht kompatibel mit dem SKY-Q- Reciever. Um das miteinander zu kombinieren, brauchte ich einen Digital-Analog-Wandler und eine Kabelverbindung optisch / digital. Das funktioniert einwandfrei. Der Klang ist auch super.

Qualität passt

Achtung zieht die kleine Plastik Kuppe vorne ab. Habe es 8 mal gekauft Klang gegen chinch viel besser.

supper

Günstig und empfehlenswert ...………….. ……………….

Funktioniert einwandfrei

Als "Alternative" zur nicht mehr funktionierenden Bluetooth - Verbindung ( TV> Soundanlage)- TV funktionierte bis zu einem Firmware Update super- nach Update bricht Bluetooth immer nach ca. 1 Minute ab- musste eine Verbindung geschaffen werde. Es ist ein Kabel das seine Funktion erfüllt.

Hat mir nicht gefallen;passt nicht!

Die Stecker warwn zu groß und die Ummantelung fand ich nicht ausreichend;einen Adapter für ein anderes Steckermaß lag nicht bei!

"schönes" Kabel

Das Kabel sticht optisch positiv aus dem sonstigen Kabelgewirr raus. Es sieht edel aus und durch das Material verdreht es sich nicht so schnell und es fällt nicht ganz so extrem unangenehm auf. Ich hatte das Kabel nur leider zu kurz bestellt, daher ging es zurück. Würde es aber wieder in länger bestellen, wenn ich zwischenzeitlich nicht eine andere Lösung gefunden hätte.

Läuft einwandfrei

Das Kabel macht einen gute verarbeiteten Eindruck, Transportsicherung war drauf auf den empfindlichen Anschlüssen. Direkt an den Receiver an den Fernseher angesteckt und sofort lief alles problemlos. Jetzt zwei Wochen später ist auch immernoch alles fein und es tut was es soll. Kann man kaufen!

Funktionsfähig

Kabel erfüllt seinen Zweck

Ein guter Artikel, mit kleinem Nachteil

Sehr gute Verarbeitung, besonders die Ummantelung. Überträgt die Signale in digitaler Qualität, so wie es auch sein soll. Der Nachteil: die Streckverbindung lässt sich sehr leicht lösen, somit kann es schon mal bei leichtem berühren passieren, dass keine Verbindung mehr da ist.

Top sound Qualität

exzellente Bild-und Tonqualität!!!!!

Ich hätte mir eine Soundbar bestellt,es fehlte das obige Kabel.Wie finde ich jetzt als Laie das obige Verbindungskabel,das die Hersteller nicht mitliefern?Geholfen hat mir YouTube mit einem Video zu diesem Thema,jetzt hätte ich den Hinweis ,Namen und Otto das Kabel.

Tut was es soll

Da es sich um ein digitales Signal handelt, gilt der Grundsatz, dass die verbindung entweder klappt oder nicht. "Premium" kabel liefern also soweit ich weiß keine Qualitätsvorteile. Dieses Kabel tut was es soll und macht einen Wertigen und schlichten eindruck auf mich.