BEARWARE Steckdosenleiste 3-fach (USB-Anschlüsse, Kindersicherung, Schutzkontaktstecker, Kabellänge 1,50 m), Steckdosenleiste / max 2,1A

USB Ports schnell defekt

Die Leiste entsprach meinen Wünschen. Das verlegen in der Kabelbox und das anschließen der Geräte war selbstredend schnell erledigt. Blöd nur, daß die USB Ports nach unter einem Monat defekt waren. Vielleicht Montagsgerät, oder einfach schlecht verarbeitet. Die drei übrigen Steckdosen funktionieren weiterhin, nur will ich eine komplett Funktionsfähige Ware. :-) Ging somit zurück.

Funktionale Steckdosenleiste

Die Steckdosenleiste ist wegen der zwei USB-Anschlüsse sehr funktional. Sie wird bei uns im Jugendzimmer als Verteiler am Bett benutzt, so dass auch ein Smartphone geladen werden kann, was sehr gut funktioniert. Die Leiste ist ordentlich verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Perfekt!

Ich hatte ganz vergessen das es 2 USB Ports hatte. Auch dachte ich das es einen ein/aus Schalter hatte. Naja, auf jeden fall funktioniert es. Der Kabel ist lang genug für mich. Genau was ich gesucht habe.

Genau was ich brauche.

Optimal für jeden gerade wegen der zwei Usb-Anschlüssen.

Gut gedacht, schlecht gemacht

Genau so eine Steckdosenleiste habe ich gesucht, jedoch wurde ich leider aufgrund der schlechten Qualität enttäuscht. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erhalten, doch hier gab es Sicherheitsmängel: Beim ersten Anstecken hat die Steckdosenleiste laut geknallt und danach habe ich sie sofort zurückgegeben.

Ein tollllllllllllllllllllllllllllle Artikel

Es funktioniert super Die Farbe ost sehr schön Ich würde dieses Artikel weiter empfehlen Auf yeden fall

Gut!.........................................

Super Toll...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Kinderschutz sehr ernst genommen

Die Steckdosenleiste ist praktisch in der heutigen elektronifizierten Welt. Nun bleiben mindestens 2 USB Ports am Rechner für andere Peripheriegeräte frei. Die Winkel-Schukostecker lassen sich nur schwer aus der Steckdosenleiste ziehen. Für Kinder unmöglich.

Bewahrt einen kühlen Kopf bei voller Last

Die 3er-Steckerleiste kommt mit Kinderschutz und 2 USB-Ports daher. äußerst praktisch. Sie wird auch bei vollen 5 Abnehmern nicht heiß. Leider möchten meine PS4 Controller an den USB-Ports nicht laden, für mein Handy reicht die Spannung jedoch aus.

Es ist eine ganz normale...

Diese Stromleiste ist von der Qualität sehr gut. Ich habe mittlerweile drei Stück davon und ich bin der Meinung Lob der Versender hat dafür einen dafür verdient , dass er gute wirklich sehr sichere Pakete verschickt .

sehr Praktisch

Wirklich sehr Nützlich wegen der USB Anschlüsse Funktioniert gut.

Funktioniert wunderbar! Es gibt nicht wirklich was darüber zu erzählen mit dem 2 USB ports ohne Stecker finde ich toll. Für den Preis ist die auf jedenfall weiter zu empfehlen...

Ganz einfach ...

... eine Steckdosenleiste ... aber mit der vorteilhaften Ausstattung von USB-Anschlüssen. Cool!

Sehr Gut

Klare Kaufempfehlung

Sinnvolle Steckdosenleiste mit 2xUSB

Mehr gibt's nicht zu sagen - passt!

Spaß macht Artikel..

Sind sehr zufrieden mit Artikel der macht Spass....................................................................................................!!!!!!!!!!!!!

Preis-Leistung okay

Es lassen sich nicht alle 3 Steckdosen benutzen wenn dicke Stecker drin sind. So werden also nur 50% der Leiste genutzt. Ein nettes Gimmick die zwei USB Anschlüsse

Kein Ladekomfort

Der 3er Stecker ist gut und die 3 Steckdosen wie normale 3er Stecker Allerdings sind die USB Anschlüsse ziemlich langsam was das Produkt nicht empfehlenswert macht):

Gut & günstig

Macht einen soliden Eindruck und dank der Montage Möglichkeit wird der Schreibtisch nun etwas aufgeräumter. Zudem spar ich mir jetz auch noch 2 separate Ladegeräte ;)

Hmm

Eigentlich hatte ich es extra bestellt, damit man es an die Wand bekommt. Die einbuchtungen sind aber so schlecht, daß man kaum eine schraube rein bekommt

Tolle Steckdosenleiste mit USB

Habe bei meinem neuen TV alle Kabel neu verlegt, und diese Steckdosenleiste mit 2 USB Anschlüssen hat sich schon rentiert. Macht was sie soll.

Sehr praktisch mit den USB Steckern ist ...

Sehr praktisch mit den USB Steckern ist super könnte aber von der Größe etwas kleiner m sein trotzdem werde ich es behalten und an die Wand hängen.

Kombisteckdosenleiste

Diese Steckdosenleiste ist sehr gut einsetzbar um mehrere Elektrogeräte gleichzeitig zu betreiben. Positiv ....... alles auf einer Leiste !!

Halt was anderes zu übliche steckdosenleiste ...

Halt was anderes zu übliche steckdosenleiste wenn mann immer wieder aufladen muss bzw.usb immer parat haben will nur zu empfehlen

Guter Artikel

Hat ein schönes schlichtes Design und fällt nicht auf. Verarbeitung ist gut .Im großen und ganzen bin ich zufrieden

macht was es soll

macht was es soll, sehr schnelle lieferung. Hätten uns gewünscht das usb pro schnittstelle 2,1 Ampere hat, aber na ja.

USB guter Zusatz

Eine Steckerleiste wo zusätzlich auch sein Handy laden kann ohne die anderen Stecker zu benutzen.Könnte etwas kleiner ausfallen