zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEARWARE Steckdosenleiste 3-fach (USB-Anschlüsse, Kindersicherung, Schutzkontaktstecker, Kabellänge 1,50 m), Steckdosenleiste / max 2,1A

4.5 von 5
(64)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (44)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

USB Ports schnell defekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leiste entsprach meinen Wünschen. Das verlegen in der Kabelbox und das anschließen der Geräte war selbstredend schnell erledigt. Blöd nur, daß die USB Ports nach unter einem Monat defekt waren. Vielleicht Montagsgerät, oder einfach schlecht verarbeitet. Die drei übrigen Steckdosen funktionieren weiterhin, nur will ich eine komplett Funktionsfähige Ware. :-) Ging somit zurück.

Funktionale Steckdosenleiste

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Steckdosenleiste ist wegen der zwei USB-Anschlüsse sehr funktional. Sie wird bei uns im Jugendzimmer als Verteiler am Bett benutzt, so dass auch ein Smartphone geladen werden kann, was sehr gut funktioniert. Die Leiste ist ordentlich verarbeitet. Klare Kaufempfehlung.

Perfekt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte ganz vergessen das es 2 USB Ports hatte. Auch dachte ich das es einen ein/aus Schalter hatte. Naja, auf jeden fall funktioniert es. Der Kabel ist lang genug für mich. Genau was ich gesucht habe.

Genau was ich brauche.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optimal für jeden gerade wegen der zwei Usb-Anschlüssen.

Gut gedacht, schlecht gemacht

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau so eine Steckdosenleiste habe ich gesucht, jedoch wurde ich leider aufgrund der schlechten Qualität enttäuscht. Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erhalten, doch hier gab es Sicherheitsmängel: Beim ersten Anstecken hat die Steckdosenleiste laut geknallt und danach habe ich sie sofort zurückgegeben.

Ein tollllllllllllllllllllllllllllle Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es funktioniert super Die Farbe ost sehr schön Ich würde dieses Artikel weiter empfehlen Auf yeden fall

Gut!.........................................

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Toll...............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kinderschutz sehr ernst genommen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Steckdosenleiste ist praktisch in der heutigen elektronifizierten Welt. Nun bleiben mindestens 2 USB Ports am Rechner für andere Peripheriegeräte frei. Die Winkel-Schukostecker lassen sich nur schwer aus der Steckdosenleiste ziehen. Für Kinder unmöglich.

Bewahrt einen kühlen Kopf bei voller Last

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die 3er-Steckerleiste kommt mit Kinderschutz und 2 USB-Ports daher. äußerst praktisch. Sie wird auch bei vollen 5 Abnehmern nicht heiß. Leider möchten meine PS4 Controller an den USB-Ports nicht laden, für mein Handy reicht die Spannung jedoch aus.

Es ist eine ganz normale...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stromleiste ist von der Qualität sehr gut. Ich habe mittlerweile drei Stück davon und ich bin der Meinung Lob der Versender hat dafür einen dafür verdient , dass er gute wirklich sehr sichere Pakete verschickt .

sehr Praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr Nützlich wegen der USB Anschlüsse Funktioniert gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert wunderbar! Es gibt nicht wirklich was darüber zu erzählen mit dem 2 USB ports ohne Stecker finde ich toll. Für den Preis ist die auf jedenfall weiter zu empfehlen...

Ganz einfach ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... eine Steckdosenleiste ... aber mit der vorteilhaften Ausstattung von USB-Anschlüssen. Cool!

Sehr Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare Kaufempfehlung

Sinnvolle Steckdosenleiste mit 2xUSB

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehr gibt's nicht zu sagen - passt!

Spaß macht Artikel..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind sehr zufrieden mit Artikel der macht Spass....................................................................................................!!!!!!!!!!!!!

Preis-Leistung okay

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es lassen sich nicht alle 3 Steckdosen benutzen wenn dicke Stecker drin sind. So werden also nur 50% der Leiste genutzt. Ein nettes Gimmick die zwei USB Anschlüsse

Kein Ladekomfort

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der 3er Stecker ist gut und die 3 Steckdosen wie normale 3er Stecker Allerdings sind die USB Anschlüsse ziemlich langsam was das Produkt nicht empfehlenswert macht):

Gut & günstig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht einen soliden Eindruck und dank der Montage Möglichkeit wird der Schreibtisch nun etwas aufgeräumter. Zudem spar ich mir jetz auch noch 2 separate Ladegeräte ;)

Hmm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich hatte ich es extra bestellt, damit man es an die Wand bekommt. Die einbuchtungen sind aber so schlecht, daß man kaum eine schraube rein bekommt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Steckdosenleiste mit USB

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bei meinem neuen TV alle Kabel neu verlegt, und diese Steckdosenleiste mit 2 USB Anschlüssen hat sich schon rentiert. Macht was sie soll.

Sehr praktisch mit den USB Steckern ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktisch mit den USB Steckern ist super könnte aber von der Größe etwas kleiner m sein trotzdem werde ich es behalten und an die Wand hängen.

Kombisteckdosenleiste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Steckdosenleiste ist sehr gut einsetzbar um mehrere Elektrogeräte gleichzeitig zu betreiben. Positiv ....... alles auf einer Leiste !!

Halt was anderes zu übliche steckdosenleiste ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Halt was anderes zu übliche steckdosenleiste wenn mann immer wieder aufladen muss bzw.usb immer parat haben will nur zu empfehlen

Guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat ein schönes schlichtes Design und fällt nicht auf. Verarbeitung ist gut .Im großen und ganzen bin ich zufrieden

macht was es soll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
macht was es soll, sehr schnelle lieferung. Hätten uns gewünscht das usb pro schnittstelle 2,1 Ampere hat, aber na ja.

USB guter Zusatz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Steckerleiste wo zusätzlich auch sein Handy laden kann ohne die anderen Stecker zu benutzen.Könnte etwas kleiner ausfallen
1/ 3