Brandson Tischventilator, 28 cm Durchmesser, Retro Design, Oszillation, Neigungswinkel ca. 40°, Metallgehäuse, 30W

Nichts für mich

Ich suchte einen Ventilator für meine Küche im Retro Style und hab den hier bei Otto gefunden. Als er zugestellt wurde hab ich mich schon gefreut und dann kam nach den Auspacken die Enttäuschung. Der Ventilator war total verkratzt und mich störte auch das der Kabel sich mit dem Ventilator mit bewegte weil der Kabel oben am Ventilator befestigt ist. Den Kabel hätte man meiner Meinung nach besser im Fuß angebracht. Die Verkratzungen an so einem Hochglanz Material fallen natürlich noch mehr aus als bei einer matten Oberfläche. Deswegen ging der Ventilator zurück.Aber am das gefällt, da sind die Meinungen unterschiedlich.

Ich habe meine Bedenken

Grundsätzlich sieht der Ventilator toll aus, aber wo bei mir Bedenken aufkommen, ist die Tatsache, dass das Stromkabel am Ventilatorkopf befestigt ist. Da ich das Gerät meist im Schwenkmodus benutze, wird das Kabel ständig über die Tischkante hin- und hergescheuert. Das macht mir doch etwas Sorgen.

Hat vor und Nachteile

Positiv; schwere Ausführung, sieht edel aus, super Verarbeitung und auch auf höchster Stufe außerordentlich leise!!!!! Nachteil; kommt in Einzelteile und muss zusammen gebaut werden (sehr einfach), Kabel leider am Motor, oben verbaut, nicht am Fuß! Trotzdem Kauf empfehlung!!!!

toller Ventilator

Durch seine Größe passt er Perfekt auf den Schreibtisch. Sein schlichtes Designen lässt sich in verschiedene Raum Konzepte integrieren. Der einzige Negativ Punkt ist das, dass Stromkabel direkt am Ventilatorkopf angebracht ist und sich somit immer mit bewegt.

Nie wieder diese Firma!

Der Ventilator konnte nicht zusammengebaut werden, da die Bohrungen ungenau waren. Obendrein wurde eine Mutter gefunden. Deshalb ging der Schrottartikel zurück. Wo bleibt die Qualitätskontrolle?

Defekt bei Lieferung

Seit Corona waren alle bei Otto bestellten Artikel fehlerhaft, defekt oder unvollständig. Der Ventilator ebenso. Er kam schon mit abgebrochenem Knopf an und wir haben ihn direkt retourniert.

Top Qualität

Der Ventilator wurde mir zwar beim ersten Mal in einer falschen Farbe geschickt, jedoch ist das ein guter Ventilator

Preis-Leistungs-Verhältnis passt

sieht sehr hochwertig aus und funktioniert tadellos - der nächste heiße Sommer kann kommen!

Sehr schön und edel sieht aus

Es gibt keine Nachteile bei diesem Artikel. Sehr leise und bin sehr zufrieden.

Super ventilator.

Gute Qualität. Sehr leise. Gutes Gerät. Immer wieder.

Schönes Design, aber kam verbeult an

Der Ventilator sieht hochwertig aus. Er ist etwas laut. Größtes Problem ist die Anbringung des Kabels. Dieser ist nämlich nicht am Fuß angebracht sondern am Kopf des Ventilators. Wenn man diesen im Schwenkmodus betreiben möchte, ist dieses sehr störend. Für das Geld gibt es sicherlich bessere. Der UVP ist unrealistisch.

Sehr schöner Ventilator

Qualität, Design und Preis stimmen. Zusammenbau ist super einfach.

Sieht super aus

Der Ventilator ist einfach zu montieren. Das klassische Design sieht einfach super aus und passt zu meiner American-Style-Retro-Küche!

It’s broken after 10 months of use

I purchased the Brandson fan in August 2022, and for the first few months, I was quite satisfied with its performance. However, after approximately 8 months of use, I started noticing a loose connection in the power cord. This resulted in intermittent power failures and affected the functionality of the fan. Unfortunately, last week the power cord actually snapped and the fan stopped working completely. I was quite disappointed with this situation, as I expected a longer lifespan for the Brandson fan. I believe the issue with the power cord is a manufacturing defect, as I took good care of the appliance and there were no incidents that could have caused this damage. Overall, my experience with the Brandson fan was positive during the initial months, but unfortunately, the durability and quality of the power cord fell short. As a consumer, I hope the company takes steps to address such issues and ensure customer satisfaction.

Stabiler Tischventilator!

Also er sieht wirklich verdammt gut aus. Leicht zusammen zu bauen und schnell funktionsfähig. Leistungsstark ist er auch und die dritte stufe werd ich denk ich mal nicht brauchen weil sie zu stark ist. Er ist relativ leise aber ich hatte ihn mir leiser verhofft. Er ist definitiv ein upgrade zu meinem über 15 jahre alten Tischventilator aber er ist nicht wirklich leiser. Weiterempfehlen würde ich ihn aufjedenfall!

Weiß ich nicht

Qualität ist eher mager, da die Schrauben für den "Korb" zu kurz sind und ich noch da was bearbeiten musste... Vom äußerem Top da hauptsächlich Aluminium verbaut ist. macht bei benutzung leider ein geräusch was man jetzt so nicht kennt (etwa wie thththth) is leise aber bemerkbar.

Super, aber mit kleinen Abstrichen.

Schöner Ventilator! Die Fixierschraube war unterwegs / ab Werk von einem der beiden Ventilatoren verlorengegangen. Es sollten eigentlich auch drei ankommen. Auf den Dritten warte ich immer noch. ;( Der Fuß mößte für mein Geschmack schwerer sein. Die Geräschlautstärke geht in Ordnung.

netter Anblick mit guter Funktion

Der Ventilator sieht teuer aus. Leider etwas laut. Problematisch ist die Anbringung des Kabels, nicht am Fuß angebracht sondern am Kopf des Ventilators. Wenn man diesen im Schwenkmodus betreiben möchte, kann das stören. Trotzdem ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein toller Ventilator

der ventilator ist aus voll-metall und sehr hochwertig. wiegt natürlich auch was. ist zwar etwas kleiner aber er macht wind wie ein großer. echt klasse. vorallem für den aktuellen angebotspreis von 29,95€ anstatt 89,99€ ein muss. kann ich nur empfehlen. TOP

super

PreisLeistung i.O. haut aber nicht vom Hocker

Keine Fehler und alles an Bord, Artikel kommt in Teilen zum einfachen Zusammenbau. Standsicher, läuft nicht leise, aber gleichmaßig. ist i.O. Zufrieden aber nicht begeistert!-) M.d. Lieferung ar alles zum Besten!

Guter leiser Ventilator

Der Ventilator ließ sich problemlos zusammenbauen. Selbst ein spezielles Wischtuch war dabei,. Bei der höchsten Stufe ist er auch leise im Vergleich zu anderen Ventilatoren. Optisch gefällt er mir auch sehr gut!

Das sehr gelungene Design erinnert an den ...

Das sehr gelungene Design erinnert an den Film "Casablanca"und schafft Athmosphäre. Im Gebrauch einfach und praktisch. Sorgt mit frischer Brise für ein Gefühl wie am Meer.

Ein Toller Artikel

Bin sehr zufrieden damit und ich habe mich sehr gefreut kann gut schlafen besonders jetzt im Sommer das Gerät hat sehr gute Qualität und die ist leise kann nur weiter empfehlen

Kleiner aber Feiner Ventilator.

Der Zusammenbau war sehr einfach. Die Lautstärke ist angenehm. Genug Power hat er auch. Es ist ein toller Ventilator der seinen Job sehr gut macht. Optisch sieht er auch noch gut aus.

toller Artikel.

Der Ventilator ist stabil.Die lautstärke geht okay bei Stufe1.Nur die Schrauben könnten besser verarbeitet sein.Bedienungsanleitung könnte grösser sein.Er sieht gut aus.Er macht spass.

Chic und funktional ...

Was soll man über einen Ventilator großartig schreiben?! Er sieht gut aus, funktioniert perfekt und tut damit was er soll. Zum Glück ist er ziemlich leise, gefällt uns gut!

Schicker Ventilator!

Schöner schlichter und gut funktionierender Ventilator, der neben einem schönem Design auch seinen Zweck erfüllt. Leise aber dennoch leistungsstark. Mit Putztuch.

Sehr schick und hat wirklich genug Power für ...

Sehr schick und hat wirklich genug Power für einen Tischventilator. Auf der höchsten Stufe hatten wir ihn selten an, da die mittlere schon echt vollkommen ausreicht.

Optisch sehr schöner Ventilator!

Der Ventilator sieht richtig gut aus und macht was her!Er bläst in drei Stufen und wird dabei nicht zu laut.Ich hatte ihn nach drei Tagen-alles super gelaufen!