AILORIA Paar Creolen SONGE ohrringe, Ohrringe mit Zirkonia

Sehr schöne Creolen

Sind meine zweiten schon,da ich vier Ohrlöcher habe. Sind sehr leicht zu tragen. Die Steine glänzen schön. Bin voll begeistert.

Schöne Ohrringe!

Sehr kleine, schöne Ohrringe. Glitzern sehr schön. Sind auch perfekt als Helix-Piercing, weil sie einen kleine Durchmesser haben.

Zufrieden

Ich trage die immer, ich mache mit den Sport und gehe mit den duschen, toytoytoy halten immer noch

Sehr schöne Creolen!!!!

Ich finde diese Creolen wunderschön😃😃😃 Sehr schöne Creolen!!!!

👍

Sehr schöne Ohrringe ich habe sie verschenkt und die sind sehr gut angekommen 👍

Ein ganz toller Artikel

Das sind wunderschöne Ohringe, meine Tochter hat sich sehr gefreut

Kleiner Hingucker

Die Creolen selbst sind sehr hübsch und wirken obwohl sie sehr klein sind. Punkt Abzug für den Verschluss. Bleibt nicht zu und ich musste an einer Creole rum biegen. Nicht so schön, fällt aber nicht auf.

Nicht gut

Da die Ohrringe mit angefallenen stein waren musste ich sie zurück schicken !

Bild sieht besser aus, als im Original

Die Ohrringe sind schlicht, dezent und schön. Das Produktbild wirkt ansprechender als die Ohrringe im Original ausschauen. Bei einem meiner Ohrringe war der Bügel schon etwas verbogen, so dass der Ring erst nicht einrastete. Hier könnte sich ggf. nach einiger Zeit eine Bruchstelle bilden, da der Bügel sich leicht verbiegen lässt. Es könnte sich bei mir ggf. um ein "Montagsprodukt" handeln, dennoch wollte ich sie behalten, da sie für den Alltag gut zu tragen sind.

Super CREOLEN

Die Creolen sind hochwertig verarbeitet. SILBER polliert glänzend, die Zirkonia sind der Hammer. Sehen fast aus wie Diamanten..wers nicht weiss?! Die Creolen sind allerdings sehr klein.Grösser vorgestellt. Ich hab dicke Ohrläppchen. Jeder muss es probieren wies aussieht. ABER bei 50% Preisnachlass kein Risiko zu testen.Empfehle weiter.

wunderschöne, zierliche Creolen!

Ich bin mit dem Kauf dieser Creolen wunschlos glücklich. Sie sind sehr zierlich und fein, nicht zu klobig oder „prollig“, das war mir wichtig. Am Ohr sind sie aufgrund ihrer Leichtigkeit sehr angenehm zu tragen. Die Glitzersteine funkeln auch sehr schön, sodass ich diese Ohrringe definitiv jedem weiterempfehlen würde.

Die Verpackung war schon beeindruckend, kleine Schachtel, darin ein Säckchen und darin die Ohrringe. Ich liebe sie, passen super und sehen wunderschön aus.

Schicke Ohringe ABER...

Die Ohringe sind schick, sehen jedoch auf den Fotos viel schöner aus als in Wirklichkeit und bei der Größe ist es das gleiche Problem. Nicht zu empfehlen.

sehr klein

Die Ohrringe sind sehr klein u.schmal habe sie mir größer vorgestellt sonst sind sie ganz schön habe sie behalten sehr leicht man spürt sie nicht

Verspricht mehr als sie hält!

Leider entsprechen diese Creolen nicht der Abbildung! Sie sind völlig ohne Glanz oder Funkeln, einfach nur nichtsagend, deshalb nur ein Sternchen!

Tolle Ohrringe

Machen was her, sind sehr schön zu tragen und ein Hingucker! Tolle Qualität bis jetzt. Sind leicht und erschweren die Ohrlöcher nicht.

Ich liebe sie

Ich tage die Ohrringe jeden Tag! Beim Duschen , beim Schlafen und beim Ausgehen. Sie sehen so schick aus und rosten nicht. Ich liebe Sie !

Wunderschöne Optik

Diese Ohrringe sind klein aber haben eine große Aussagekraft, sehr stylisch und die Steine funkeln ,einfach top. Bin sehr zufrieden

Schön

Die Ohrringe sind schön ,würde sie aber für Kinder empfehlen,da sie ziehmlich klein sind,daher habe ich sie zurückgeschickt.

Super süsse Creolen

Diese Ohrringe tragen sich sehr bequem, sind leicht, drücken nicht. Das Funkeln ist ein schöner Hingucker.....wirken teurer!

Ohrringe

tolle Ohrringe ein toller schmuck sieht super am zohr au toller Ohrring sieht gut am Ohr aus die Steine funkeln eifach schön

👍

Klein aber fein sehr schöner Ohrring nur die Verarbeitung zum schließen ist sehr billig verarbeitet das ist sehr schade.

Wunderschön

Das muster gefiel mir sehr gut und die Größe ist ideal. Es ist kleiner als erwartet, aber am Ohr sieht es dadurch edel aus.

Schöne Ohrringe

Super schöne Ohrringe!!! sehen sehr hochwertig aus,auch nicht zu gross.Verschluss hält bei mir super

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, Verschluss schließt nicht richtig, sehr biegsam, optisch sehen die gut aus.

Ein Toller Artikel

Super Schmuck, sieht gut aus, Fuer den Preis super, nicht zu klein und nicht zu groß, genau richtig.

Sehr sehr sehr schöne *****

Sehr schöne Ohrringe!!!! die sehen sehr chic aus Verschluss hält gut Sehr zu empfehlen *****.

Klein aber Fein :-)

Die Creolen wurden sehr schnell geliefert und sehen wirklich toll aus - trage sie jeden Tag!

Bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden sind nicht zu gross und sehen schick aus 😉

Verschluss hält gut und Produkt sieht gut aus. Ich würde das Produkt weiterempfehlen.