Bikestar Laufrad BIKESTAR Kinderlaufrad Classic ab 2 Jahre mit Bremse 10 Zoll

Tolles Laufrad

dieses tolle Laufrad war ein Geburtstags Geschenk für meinen kleinen und ich muss sagen ich glaube es gibt kein besseres Laufrad als das hier es ist hochwertig verarbeitet und das sieht man auch optisch ganz klar. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolles Bike

Unser Sohn hat es zu Ostern bekommen und übt seitdem fleißig. Das Bike hat eine gute Qualität, ist stabil und sieht dazu noch toll aus. Ich denke das es mit der Firma Puky, von der Verarbeitung mithalten kann jedoch einfach etwas sportlicher aussieht.

super

Habe das für mein Enkel zum 2.Geburtstag gekauft.schöne Farbe und perfecktes Rad.Für den Preis kann ich das weiter empfehlen.Da werden kinderfreude wach.

Ein sehr schöner Artikel

Dieses Kinderfahrrad bekam mein Urenkel geschenkt. Obwohl er schon zwei hatte, ein altes geschenktes und eins das nicht so schön war, ist die Freude über dieses sehr groß gewesen. Es imponierte vor allem auch deshalb, weil es eine Bremse hat. Man kann auch sehr bequem darauf sitzen und es sieht wunderschön aus. Ich würde dieses unbedingt weiter empfehlen. Und es sei noch bemerkenswert, es gibt es in 3 Farben, auch für ein Mädchen, wenn man Wert darauf legt.

Mein 2 jähriger Sohn hat sich super gefreut, er macht schon seine erste Erfahrungen damit

Schlechte Qualität

Nach wenigen Monaten hatten beide Räder eine "Acht". Die Bremse funktionierte nicht mehr und ließ sich auch nicht mehr in Stand setzen. Dabei war das Rad unfallfrei und von einem zweijährigen Mädchen sorgfältig gefahren worden. Otto sagt, dass solche "Wartungsarbeiten" an einem 6 Monate alten Fahrrad normal wären und wir es in eine Werkstatt geben sollen. Die Werkstatt würde für die Reperatur mehr Geld nehmen als das Fahrrad gekostet hat. Schade dass so ein Schrott produziert wird. Das ist nicht nachhaltig.

Laufrad mit Tiefeinstieg

Ein sehr robustes und schickes Laufrad... Da verspricht Otto nicht zu wenig... Mit Qualitätsreifen.. Der Rahmen ist sehr gut verarbeitet und Stabil.. Es klappert nichts... Gummigriffe und eine Handbremse ist dabei, was für uns wichtig war.. Auserdem sehr gut der Tiefeinstieg... So muss unsere kleine sich nicht durchkämpfen, aufs Rad zu setzen... Schöne Farbe und Design.. Kann sich auf jeden Fall sehen lassen.. Ein sehr gutes Laufrad... Oh ja.. Ehe ich es vergesse.. Ein Fahrradständer ist auch montiert... Klasse

Mega Bike

Sieht nicht nur optisch sehr gut aus ist auch in der Anwendung sehr gut. Mein kleiner hat es zum 2 Geburtstag 🎁 bekommen und er hat sich riesig gefreut er liebt es . Von der Größe genau richtig und er ist jetzt 2/6 und man kann den Sitz verstellen und immer noch passt es .Weder noch zu klein Nich zu groß❤️👍ToP

Macht spaß

Top Lauf rad mein Sohn lernt damit sehr gut es Gleichgewicht zu halten Material sehr sehr stabil allerdings habe ich es mit 1,5 Jahre gekauft da war es noch zu groß mittlerweile ist er 2,5 Jahre und fährt seit 2 Monaten damit und es macht Spaß würde es wieder kaufen

Ein toller Artikel der Spaß macht :)

Das Laufrad ist super, es ließ sich super einfach zusammen bauen. Die Optik ist sehr gut. Der Ständer ist etwas fester zum lösen/aufstellen aber das Laufrad lässt sich dadurch hervorragend abstellen.

Schönes laufrad

Tolles Laufrad. Sieht schick aus,ist robust Höhenverstellbar Ist zwar Bissel schwer wenn man es tragen muss,wenn mein Kind keine Lust mehr hat,aber trotzdem schönes Laufrad.

Tolles laufrad

Das laufrad ist sehr robust und sieht toll aus. Es ist geeignet für kleine Kinder und praktisch da es auch für ältere Kinder noch zu gebrauchen da es gut zu verstellen ist.

Schönes Laufrad

Sehr schönes Laufrad. Höhenverstellbar und einfach zu montieren. Gut 5kg bisschen schwer, gerade wenn Kind nicht mehr fahren will und man das Rad die ganze Zeit trägt

Mein Sohn ist 1 Jahr und 9 Monate und wir haben dieses Rad nun fast 1 Monat Er saust damit und das Rad hält alles aus Ich kann es nur empfehlen

Geniales Laufrad

Mein Enkel ist total begeistert von dem Laufrad… Für die ersten Anfänge absolut sicher und erst die Bremse Kann ich mir sagen tolles Geschenk

Tolles Laufrad

Super tolles Laufrad für aktive Kids :-) Vorallem der Ständer gefällt mir gut. So liegt das Laufrad nicht immer irgendwo rum.

Top!!!

Wir haben das Laufrad für unseren Enkel zum 2jährigen Geburtstag gekauft. Die Qualität ist gut, nicht schwer tolles Produkt

Kinderlaufrad

War genau wie beschrieben, mein Enkelkind gerade zwei Jahre geworden, ist begeistert 😊

Sehr schönes Laufrad

Ein sehr stabiles und schönes Laufrad. Die Bremse greift sofort und auf dem Ständer steht es sehr stabil.

tolles Laufrad

Mitbesteller sind mit dem Kinderlaufrad sehr zu frieden, sieht gut aus und die Kleine fährt sicher und stolz

Ein Toller Laufrad

Ein sehr schönes Laufrad. Sehr leichte Aufbau und Qualität Top. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Super Laufrad, unser Enkel hat sehr viel ...

Super Laufrad, unser Enkel hat sehr viel Spaß damit. Tolle Verarbeitung würden wir wieder kaufen

Sehr gutes Laufrad

Sehr gutes Laufrad, schön stabil und Macht auch was her,mein Enkelkinde hat große Freude damit

Super super toll

Unser Sohn hat sich riesig gefreut Nur zu empfehlen Sieht cool aus und stylisch noch dazu

Laufrad etwas zu schwer

Das Laufrad macht echt was her. Leider empfinde ich es für 2 jährige doch etwas zu schwer.

Tolles Laufrad

Sehr schönes Laufrad da Kinder viel Bewegung an der Luft brauchen.

Enkel zu 2 Geburtstag bekommen . Schaut klasse aus super Qualität

Super Laufrad

Ein super Laufrad, schöne Farbe, gute Verarbeitung, ideal für Kinder ab 2 Jahre

Top Laufrad

Das ist ein sehr gut verarbeitet Laufrad und für den Preis unschlagbar