zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bikestar Mountainbike, 21 Gang Shimano RD-TY300 Schaltwerk, Kettenschaltung

2.5 von 5
(2)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ja schnelle Lieferung kein Thema. Aufbau ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ja schnelle Lieferung kein Thema. Aufbau nach Anleitung recht schnell. Nach mehrmaligem fahren, quatschende bremsen festgestellt und miserables montieren im Werk mir kamm der bautenzug vom Umwerfer beim mehrfachen schalten entgegen neues befestigen war nicht mehr möglich da der bautenzug beschädigt war. Otto verweist auf fahrradhersteller und zieht sich aus der Verantwortung.

Alles ist gut auf dem Fahrrad, aber nach ...

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles ist gut auf dem Fahrrad, aber nach zwei Tagen war ich frustriert, weil das Problem mit dem Bremssystem es mehrmals einstellte, aber keine Bremsstunde bekam und es klingt schlecht. Deshalb werde ich es zurückgeben.
1/ 1