zum Artikel

Kundenbewertungen für
SÄNGER Servier-Set Servierplatten, Schiefer, (Set, 6-tlg., Schieferplatten), 22x16 cm, lasiert, erweiterbar

5.0 von 5
(18)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert denn sieht sehr schön aus und sind robust

Schicke, stylische Platten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind mit den Schieferplatten sehr zufrieden. Sie sind schick und machen jedes Gericht (z.B. ein kleines Stück Kuchen) zu einem Hingucker. Für den Transport waren sie gut und sicher verpackt.

Schöne Platten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese schieferplatten sind sehr schön und hochwertig. Leider waren sie zu klein und mussten zurück. Aber ich würde sie echt jedem empfehlen 👍🏻

Sehr schöne Schieferplatten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schieferplatten sind ein higlight, wenns ums Tischdecken geht. Wirkt sehr edel, habe gleich 2 gekauft und weiter verschenkt.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung.. Die Schieferplatten sehen sehr schön aus.. Und haben eine gute Qualität.. Kann ich weiterempfehlen.

sehr hübsch anzuschauen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Zubehör für einen nett gedeckten Tisch. Habe den Kauf nicht bereut. Vielseitig einsetzbar und pflegeleicht.

Schöne Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schieferplatten haben eine perfekte große für ein Nachtisch. Gute Verarbeitung und rutschfest.

Tolle Qualität.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Platten sind aus sehr guter Qualität und sind demnach ihren Preis wert. Als Dekoration perfekt.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schaut sehr edel aus. Schöne Farbe .werde bald eine andere Größe bestellen.

Ich finde die Schieferplatten toll, super ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Schieferplatten toll, super Verpackung und sehr pflegeleicht

Die Schieferplatten sehen chic und edel aus. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schieferplatten sehen chic und edel aus. Mal was anderes als normale Teller.

Tool

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen super aus, leicht abspülen ,modern ... kann nur weiter empfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Untersetzer bzw auch zum Anrichten von kleinen Platten.

Sind super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sind gut für mich leider zu klein .des wegen müsen die zurük

Modern und praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr hübsch beim Servieren, macht ein modernes Gesamtbild

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön dekorierbar und praktisch.Sehr schwer zum tragen.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Schieferplatten sind ein Blickfang bei jedem Essen!

Optimale Größe

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optimale Größe für eine Nachspeise und toller Preis
1/ 1