Küchenkompane Messer-Set Asiatisches Messerset Shiburu 8-teiliges Küchenmesser Set Premium (8-tlg)

Billige Messer

Diese Messer sehen in der Realität anders aus als auf den Fotos. Die Klinge ist aus hellem Edelstahl mit einer dünnen Lasergravur im Damastlook. Die Gravur gefällt mir auch nicht besonders, sieht nicht wie Damast aus, eher wie ein grobes Textilmuster. Die Griffe sind aus leichtem Epocidharz (Materialbeispiel: Zweikomponentenkleber) und die Klingen ebenfalls leicht. Man hält kaum Gewicht in der Hand. Das Etui besteht aus dünnem, beflockter Kunststoff Inlay mit einem dünnen Pappkarton drum. 150,00€ entsprechen sicherlich ganz gut dem Verkaufswert, ein Angebotspreis ist dies allerdings für mich nicht, Bei sämtlichen Unternehmen, die ich im Vergleich im Internet fand, gab es nur diesen „Angebotspreis“, der auch überall exakt gleich hoch war. Das machte mich zwar stutzig, aber probieren geht über studieren. Die +/- 20€ pro Messer sind ganz okay für mein Gefühl, ginge aber vielleicht sogar noch günstiger? Ich gebe zu, die „70% Rabat“ haben mich echt neugierig gemacht und kurzzeitig beeinflusst. Aber sorry, tut mir leid, nix für ungut. Die Messer gehen zurück, freut sich bestimmt jemand anderes, der damit mehr zufrieden ist, wie ich den anderen supertop 5-Sterne Bewertungen dazu vorab entnahm. Wie gesagt, Preis-Leistung dürfte wohl passen. Ich verzichte aber lieber auf satte Rabatte und investiere in echten Damast, wie ich es auch ursprünglich vorhatte. Diese Bestellung hat meine Entscheidung zur langfristigen Investition sehr bekräftigt.

Da muss und soll man dazu ja nur Sagen !

Hallo, habe dieses Messer Set bestellt und bekommen, und habe dann mal gleich einige sehr gute Freunde zum Essen Eingeladen. Und dabei dann beim Kochen, einige Messer gleich getestet. Und da muss und soll man dazu ha nur Sagen ! Der absolute mega Wahnsinn, liegen top in der Hand, und sind extrem scharf. Auch wenn die sehr gut und extrem vom Preis, zum Kaufen runtergesetzt sind, diese Messer sind mehr als sehr sicher jeden Euro usw. Wert ! Da macht man beim Kaufen, mehr als SEHR sicher keinen Fehler. Dies ist SEHR sicher und versprochen !

für das Geld besseres erwartet

Diese Messer kosten normalerweise fast 500€ und für so teure Messer haben wir besseres erwartet. Für 159 €hätte man sie jetzt kaufen können, aber auf den Fotos waren die Messer aus schwarzen Edelstahl mit einer sichtbaren damast maserung. Im original waren sie silber und die Maserung hat man nicht so gut gesehen.Also ... , wir sind maßlos enttäuscht. Die Messer gehen zurück!!!

Ich dachte es war gut

Es ist teur und die qualitet ist schlecht

Super Artikel !!!

Ausgezeichnetes Messerset, professionell verpackt ohne Kratzer. Perfekt für Training und Arbeit.

Edles Messerset

Da meine alten Messer stumpf und optisch nicht sehr schön waren habe ich mich dazu entschlossen, neue zu kaufen. Die Messer sind sehr scharf, liegen gut in der Hand und machen einen Stilvollen Eindruck - Verarbeitung Top. Kann sie jedem, der seine Küche etwas aufwerten möchte, absolut empfehlen :-)

Klasse!

Was soll ich da noch schreiben? Einfach nur Klasse! Würde auch 6 Sterne geben!

Super schön und für diesen Preis einfach Hammer kann man nur empfehlen

Das Messer set

Das Messer Set ist toll. Sehr scharf und hab die jetzt seit über halben Jahr. Die sind immer noch so scharf wie am ersten Tag.

Das Messerset für jeden Koch.

Das Messerset, Grifffarbe blau, ist auf den ersten Blick sehr edel und hält dem auch nach vielen Blicken stand. Die einzelnen Messer sind sehr scharf und für einen Hobbykoch ist auf jeden Fall alles dabei. Für mich könnte das Chefmesser 2 cm kürzer sein.

Sehr schön!

Für 150€ (Angebot) sehr schöne und sehr scharfe Messer. Die Messer werten einfach jede Küche auf, wenn diese offen an einen Magnetständer stehen.

Preis-leistung top, liegen gut in der Hand ...

Preis-leistung top, liegen gut in der Hand ,sind echt scharf , leider sieht das Damast Design viel heller aus wie abgebildet. Kann ich aber weiterempfehlen

Sehr schick und schneiden super gut!

Top Messer

Hab noch nicht alle Messer getestet aber sehr gut verarbeitet und sehr scharf . Optisch schönes Highlight in der Küche

prima Messerset

Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Das war eine tolle Überraschung, die Freude war groß.

Die Messer sind Perfekt

Die Messer liegen prima in der Hand, sind verdammt scharf, es macht Spaß mit zu Arbeiten.

Küchenkompane Kochmesse

Einfach klasse. Richtig scharf lass sich sehr gut schneiden

sehr zu frieden

gibt es keine bin sehr zu fieden damit

Super Material

Diese Messer sind einfach der Hammer. Mein Mann ist total begeistert.

Schöne Farbe

Sehr scharfe Messer praktisch und empfehlenswert

Ausgezeichnet!

Edles und professionelles Messerset!

Tolle Messer

Tolle Messer super scharf