Tesla Dreams Boxspringbett Ronda, Lux Komfort, 7 Zonen Taschenfederkern-Matratze H2/H3

Super Schlafkomfort

Tolles Bett!! Entspricht genau der Beschreibung. Aufbau komplett ohne Probleme alles top, kann ich nur weiterempfehlen. Preis /Leistungsverhaeltnis stimmt

Super bequemes Bett

Der Artikel ist etwas später als angekündigt angekommen, jedoch meldete sich die Spedition vorher und kündigte die Lieferung an. Das Bett war sehr leicht aufzubauen. Die Matratzen und der Topper mussten einige Tage auslüften. Danach war dann aber alles top. Wir schlafen nun seit einem Monat auf dem Bett und können es absolut weiterempfehlen. Es geht Dr bequem und man liegt super.

Überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Artikel wurde wie angekündigt innerhalb von 7 Tagen geliefert. Lieferung und professioneller Aufbau durch die Spedition. Nachdem Matratzen und Topper vier Tage ausgelüftet waren, wurde das „Gästebett“ von unserem Besucher getestet und für sehr gut empfunden. Wir können nach diesen positiven Erfahrungen das Bett weiterempfehlen.