BODIFY EMS-Bauchmuskeltrainer - EMS Trainer - Gezielte Stimulation der Bauch Muskulatur

Trainingseffekt zufriedenstellend!

Ich habe den Bauchtrainer jetzt für ca. 4 Wochen regelmäßig benutzt und mich in dieser Zeit bis zur Trainingsstufe 8 vorgearbeitet (hatte keine EMS Erfahrung vorher). Meine Bauchmuskulatur fühlt sich bereits straffer an und insgesamt besser trainiert als vorher. Und dafür, dass man während des Trainings ganz entspannt auf dem Sofa sitzen und lesen kann, ist das ein sehr zufrieden stellender Effekt. Vom Trainingseffekt her kann ich das Gerät also sehr empfehlen, vor allem wenn man nicht jeden Tag beim Sport zum Schwitzen kommen will. Leider ist nun nach ca. 4 Wochen der Akku defekt.... Das Gerät lädt sich auf, kann die Ladung aber nicht halten und ist ohne es benutzt zu haben nach wenigen Stunden wieder leer und muss unmittelbar vor der Benutzung dann wieder geladen werden. Daher ging es leider zurück.

Nie wieder Fehlkauf

Also ich habe wirklich alle Bewertungen gelesen und selber getestet. War ein Fehlkauf es klebt nicht richtig und war kaputt

Wenn man es regelmäßig anwendet und die Stufe immer weiter erhöht kommt man sehr weit und es ist echt super!

Ich denke es funktioniert

Ich denke es funktioniert aber man muss schon auch Sport betreiben .

Ein super Trainer

Ich habe ihn regelmäßig benutzt und es bringt wirklich was. Ich bin froh dass ich es geholt habe

Habe heute erhalten, muss ich wirklich ...

Habe heute erhalten, muss ich wirklich sagen Klasse das Gerät macht wirklich gute Arbeit. Ich bin so zufrieden , dass ich noch ein muss Bestellen . Für mein Sohn. Ich kann weiter empfehlen.

In Ordnung

Einfache Bedienung und leichtes Anbringen. Fühlt sich gut an. Sehr zwar nach 2 Wochen Einsatz noch keine Ergebnisse aber da muss man wohl geduldig sein.

Ich habe den Trainer letzte Woche erhalten und bin sehr zufrieden. Das Training ist intensiv und ganz einfach nebenbei zu machen. Dafür gerne fünf Sterne.

Besser als erwartet

Ich war sehr skeptisch. Aber das EMS Gerät zeigt wirklich volle Leistung. Regulierbar in verschiedene Stufen, leicht zu handhaben und auch zu säubern.

Artikel ist gut verarbeitet und hält gut auf ...

Artikel ist gut verarbeitet und hält gut auf der Haut, leider hatte ich das Gefühl dir Elektroimpulse nicht zu vertragen, deswegen ging d es zurück

Das Gerät ist gut

Meine Körper hat sich nicht getragen für Haup Ich kann empfehlen das Gerät ist gut Qualität deswegen ging d es zurück

Zufrieden

Habe zu viel erwartet