SÄNGER Tafelservice New Port Geschirrset, Weiß (24-tlg), 6 Personen, Porzellan

Sehr schöne Tafelservice

sehr schön

Schlicht und Edel kommt dieses Service daher. Keinerlei Fehler am Porzelan, ich bin begeistert. Alles Heil angekommen, sehr gut verpackt. Am 22.2.2022 bestellt, am nächsten Tag schon geliefert, alles Super. Ich kann es nur empfehlen. Schönes Service, für den Preis unschlagbar. Ich bin begeistert!!

Sehr schönes Geschirr

Ich war auf der Suche nach einem schönen schlichten Geschirr. Aufgrund der Bewertungen war ich eher skeptisch. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Die Schalen sind ideal für Müsli oder Salat. Die tiefen Teller sind mein absolutes Highlight. Würde ich immer wieder bestellen.

Modernes Geschirr

Leider habe ich mich auf die Bewertungen hier verlassen und dieses Geschirr gekauft. Es ging wieder zurück weil es sehr schlecht verarbeitet ist. Von Löchern bis zu Orangen farbigen Stellen an den kleinen Schälchen. Die Ränder der Teller sind scharfkantig bis abgebrochen.

Zeitlos

Größe der einzelnen Teller ist perfekt.Zudem ist das weiße und zeitlose Design praktisch. Und falls 6 Teller jeder Sorte zu wenig sind ,kann man praktischerweise um das jewilig benötigte Set erweitern.

👍👍👍

Direkt 2 Sets bestellt

Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Das Set ist hervorragend. Keine Flecken, keine Macken, keine Wölbungen. Ich bin so glücklich direkt 2 Sets bestellt zu haben.

Sehr schönes Tafelservice

Bin sehr zu Frieden mit dem Tafelservice. Für den täglichen Gebrauch super. Die Teller sind groß.Sehr schön.Kam auch alles mit Hermes heil an.Preis ist super.Kann ich nur weiter empfehlen.

Mangelhafte Verarbeitung

Tafelservice mangelhaft verarbeitet , Material mangelhaft! Teile zerbrochen geliefert. Retoure immer noch nicht gutgeschieben :-(

Toller Artikel!!!

Habe mich gleich bestellt und bin ich happy, weil Qualität 1a wie beschrieben, Lieferung sehr schnell, Preis top, also einfach danke Otto!!!!!!!@

Perfekt

Genau das wonach ich gesucht hab. Super schönes Tafelservice. Vor allem liebe ich die Müslischüssel diese haben eine perfekte Größe.

Super 👍 super super 👍 super 👍 super 👍 ...

Super 👍 super super 👍 super 👍 super 👍 super super cool 😎

Super gut sieht schön aus

Super gut sieht schön aus Super gut sieht schön aus Super gut sieht schön aus Super gut sieht schön aus

Schönes schlichtes Tafelservice <3

Kam alles gut verpackt an und nichts ging kaputt. Teller sowie Schüssel wunderschön schlicht ... ich würde es weiterempfehlen.

Toller set

Mega schönes set auch zum verschenken Qualität super würde ich auf jeden Fall jeden empfehlen

Super Schöne Tafelservice

wir haben diesen artikel für unsere mutter als geburtstagsgeschenk gekauft. Sie hat sich sehr gefreut.

Schön verarbeitet aber dennoch nicht für ...

Schön verarbeitet aber dennoch nicht für mein Geschmack. Dennoch in Ordnung

Tolles Geschirrset

Sehr schönes und zeitloses Set für jeden Anlass. Preisleistung top!!!

Einfach und zeitlos

Einfaches und zeitloses Geschirr zum Super Preis :-)

Tolles Tafelservice im modernen Design. ...

Tolles Tafelservice im modernen Design. Empfehlenswert!

Höfker

Porzellan sehr schön Lieferung schnell alles wie gewünscht super .

Preis Leistung ist ok

Artikel ist wie beschrieben, Preis Leistung ist gut

Preis Leistung ist gut

Mir gefällt das Geschirr und für die erste eigene Wohnung ist es mehr als ausreichend. Es kamen ein paar Teile beschädigt an, woraufhin aber sofort neue gesendet wurden. Vielen Dank dafür.

Überall Einschlüsse und Unebenheiten

An sich sah das Geschirr auf dem ersten Blick schön aus, allerdings waren überall kleine Staubkörnchen unter der Lasur, welche nicht gleichmäßig verlaufen war, sondern Unebenheiten aufwies.

Tolles Service zu gutem Preis

Das schlichte Design ist schön Elegant. Das Service könnte ein Ticken „weißer“ sein, aber für 59,99€ ein unschlagbares Angebot. Keine Mängel und schnelle Lieferung.

Tafelservice

Praktisches, aber einfaches Service ohne irgendwelche farblichen Verzierungen. Und es ist für uns wichtig, dass es microwellengeeignet ist.

Die Suppenteller sind leider etwas klein, ...

Die Suppenteller sind leider etwas klein, die Essteller dafür etwas zu groß (jedenfalls für meinen Geschirrspüler). Im gesamten ein schönes schlichtes Design und für den Preis völlig zufriedenstellend.